superhoshi
Goto Top

Outlook Termin im Auftrag absagen

Hallo liebe Admins,

folgendes Szenario:
Wir nutzen einen Exchange 2016 onprem mit Outlook 365.
Nun soll eine ausgewählte Person Termine des Chefs absagen können, was durch Deligierung nicht schwer umzusetzen ist.
Nun sollen bei Terminen, in welchem auch externe Kontakte eingeladen sind, dabei stehen, dass der Termin durch "Max Mustermann" im Auftrag von "Chef" abgesagt wurde.
Intern klappt dies, externe Kontakte sehen dies leider so nicht. Für externe Kontate ist der Termin vom Chef abgesagt und nicht im Auftrag.
Es ist egal, ob "Max Mustermann" Bearbeiter oder Prüfer des Kalenders vom Chef ist.

Ich hoffe ich konnte es so einigermaßen rüber bringen und würde mich über eine evtl. Lösung oder Tipp freuen.

Gruss Hoshi

Content-Key: 91338446601

Url: https://administrator.de/contentid/91338446601

Printed on: April 28, 2024 at 20:04 o'clock