Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook verschickt Emails nicht sofort, trotz bestehender Verbindung

Mitglied: azubaer

azubaer (Level 2) - Jetzt verbinden

04.11.2005, aktualisiert 07.11.2005, 5816 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hab hier in der Firma das Problem, dass einige Mitarbeiter manchmal Ihre Emails nicht sofort verschicken können. Es wird Outlook 2003 benutzt. Die Mails wurden geschrieben, und es wurde auf "Senden" geklickt, aber Sie landen dann im Postausgang und bleiben dort auch. Selbst ein Klick auf Senden/Empfangen bringt nichts. Ich sehe dann eine eckige Klammer um die Anzahl der Mails im Postausgang auf der Ordnerstruktur auf der linken Seite. Die Nachrichten selbst werden im Postausgang fett und kursiv geschrieben angezeigt. Will man die Nachricht öffen, sagt das Programm das Sie bereits gesendet werden. Das kann aber nicht sein, denn eine 16k Mail braucht nicht 10 Minuten.
Habe keine Ahnung woran das liegen könnte, denn das Internet ist normal von der Geschwindigkeit und beides benutzt dieselbe Leitung...
Mitglied: TKX
04.11.2005 um 17:13 Uhr
Das kann an einem Spamfilter liegen schalten Sie ihn mal

aus

und probieren wieder
Bitte warten ..
Mitglied: azubaer
07.11.2005 um 08:44 Uhr
Ich habe kein SPam FIlter, ausserdem tritt der Fehler wie gesagt beim versenden auf...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten

gelöst Frage von metal-shotExchange Server22 Kommentare

Hallo Ich stehe vor einem Problem. Eine Kollegin ist seit geraumer Weile krank. Nun kam der Auftrag ihre eMails ...

E-Mail

SPAM Flut was tun? Emails werden in unserem Namen verschickt.

gelöst Frage von obliteratorE-Mail16 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier zur Zeit ein riesen Problem. Kurze Erklärung: Email Adresse info@firma.com gehostet bei Ratiokontakt wird ...

Microsoft Office

Per VBA aus Access Outlook Einstellungen verändern bei bestehender Verbindung sofort senden ab bzw anschalten

gelöst Frage von thomas1972Microsoft Office1 Kommentar

Guten Morgen in die Runde, ich habe folgende Frage. Kann ich per VBA über Access Einstellungen innerhalb Outlook beeinflussen? ...

Exchange Server

Exchange 2013 dynamische Verteilergruppe verschickt keine Emails

Frage von blackhawk17Exchange Server5 Kommentare

Guten morgen, ich habe auf unserem Exchange2013 cu15 eine dynamische Verteilergruppe erstellt mit folgendem Filter: Es geht hier quasi ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 45 MinutenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 14 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 19 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V38 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server31 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
WS 2016 Essentials - als Hyper-V Host
gelöst Frage von lupoloWindows Server13 Kommentare

Servus, ich würde gerne für 6 Clients von einer Workgroup in eine Domäne aufnehmen. Überlegung hierbei wäre ein Windows ...