cement
Goto Top

Outlook2003 Formular im Netz veröffentlichen

SBS2003 inkl. Exchange
Win XP
Office 2003

Moin Leute,

Ich habe in "alle öffentlichen Ordnern" einen neuen Ordner vom Typ Kontakt angelegt.

Diese Kontakte verwenden ein indiviuelles Formular.

Solange ich direkt über die Öffentlichen Ordner gehe ist auch alles wunderbar.


Wenn ich allerdings den neuen Kontakt-Ordner mit meinen Favoriten verknüpfe, kann ich keine neuen Kontakte mehr anlegen.

Es kommt die Meldung:
Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Das Element kann nicht gefunden werden.

Ich bin echt am verzweifeln, und hoffe, dass mir jemand dabei weiterhelfen kann.

Was muss ich wohl tun, damit das Formular korrekt gefunden wird, und ich neue Kontakte anlegen kann??

Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt

Content-Key: 90246

Url: https://administrator.de/contentid/90246

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: CeMeNt
CeMeNt Jun 20, 2008 at 06:40:31 (UTC)
Goto Top
Ich versuche mal mein Problem noch etwas anders dar zu stellen:

- Lokale Kontakte
- eigenes Formular angelegt
- Formular veröffentlicht
--> es können neue Kontakte jederzeit angelegt werden
--> alles OK

- öffentlicher Ordner
- eigenes Formular angelegt
- Formular veröffentlicht
--> es können keine neuen Kontakte angelegt werden

folgende Meldung erscheint:
Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Das Element kann nicht gefunden werden.

Es muss also irgendwie mit der Veröffentlichung des Formulars im Netz zu tun haben.
Ich habe es schon an allen möglichen Stellen veröffentlich. Aber nichts funktioniert.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke, gruß CeMeNt