hamafly
Goto Top

OWA 2007 - Nach Abbruch von KB981407 ist WebAccess fehlerhaft

Hallo zusammen,

aus irgendeinem Grund ist auf unserem Exchange das Update Rollup 10 for Exchange Server 2007 Service Pack 1 (KB981407) fehlgeschlagen. Danach waren alle IIS und Exchange Dienste disabled.

Diese habe ich dann manuell wieder auf automatisch gestellt, damit der Exchange wieder seine Arbeit aufnimmt. Auch die 3 IIS Diese laufen wieder allerdings sieht der Login im OWA seitdem wie im Anhang aus.

Evtl. hat es mir auch die Berechtigungen zerlegt? IUSR_Server und IWAM_Server haben die benötigten Zugriffsrechte auf die OWA Filestruktur (Testweise habe ich auch mal "jeder" versucht).

Hat jemand eine Idee woran die fehlerhafte Darstellung liegen könnte? Ich weiß die Infos sind spärlich aber ich hab keine Idee wo ich noch nachsehen könnte. Windows Logs sind übrigens sauber.

d8c1f76922870f48441bf722de122448

Danke euch.

mfg - Hama

Content-Key: 143832

Url: https://administrator.de/contentid/143832

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock