derhoeppi
Goto Top

OWA Anmeldeproblem bei bestimmten Postfächern

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wir befinden uns in einer Mailservermigration. Diese Migration geht vom 2003er auf einen 2007er Exchange. Ich habe auf dem 2003er Benutzer angelegt, damit diese gleichzeitig Ihr Postfach erhalten. Soweit hat das bisher auch funktioniert. Nun war ich mutig nach dem ich die ersten Postfächer auf den neun Mailserver verschoben habe und habe auf dem alten Mailserver einen Benutzer angelegt, der allerdings ein Postfach auf dem neuen Mailserver erhält. Die Leute können über Outlook auch auf Ihr Postfach zugreifen nur nicht über das OWA. Nach genauem Betrachten in der Verwaltungskonsole vom Exchange 2007 ist mir das Attribut Lagecypostfach aufgefallen. Durch ein verschieben der Postfächer in eine andere Speichergruppe auf dem Exchange2007 wurde Benutzerpostfach daraus. Ich habe eigentlich vermutet das es an diesem Problem liegt, aber das Problem besteht nach wie vor.

Kennt jemand von euch das Problem oder hat sogar eine Lösung ohne das Postfach zu löschen?


720e78837281d2950b142af28865d32c-owa_problem

Content-Key: 115896

Url: https://administrator.de/contentid/115896

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock