inderwahn
Goto Top

OWA Benutzer können sich nicht anmelden, admins ja

Hallo zusammen,

ich habe einen OWA per ssl konfiguriert. Ist auch per WEB über Apache2 verfügbar.

Intern sowie extern können sich nur User mit Adminrechten anmelden aber keine mit normalen Benutzerrechten.

Ich muss doch irgendwo bestimmt nur ander rechte setzen oder ???

Kann mir einer sagen wo ?

Gruss

Inderwahn

Content-Key: 76335

Url: https://administrator.de/contentid/76335

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 19, 2007 at 11:17:39 (UTC)
Goto Top
Hi Inderwahn,
Apache und OWA? *respekt* Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 100%ig funktionieren soll.
Funktioniert der Login mit dem IIS richtig?


Grüße
Dani
P.S. Ich hätte Interesse an der Anleitung OWA unter Apache.
Member: inderwahn
inderwahn Dec 19, 2007 at 11:23:14 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,

das läuft sogar super mit dem Apache als Reverse Proxy) face-smile

Ich habe es nach der Anleitung von http://media.plominski.de/docs/Xampp-ReverseProxy-fuer-Exchange-OWA-09. ... gemacht.

Der Apache steht auf einem Debian in der DMZ. Will eigentlich per Active-Sync Handys synchronisieren.

Naja. Was meinst du damit, ob der Login richtig funktioniert ??? Also Admins haben zugriff auf OWA, falls du das meinst...

Gruß

Inderwahn
Member: Dani
Dani Dec 19, 2007 at 11:30:04 (UTC)
Goto Top
Sry,
ich habe gedacht, du hast den IIS ersetzt. face-smile Dann vergiss den Rest! Die Anleitung kenne ich von MSQFAQ. Sehr gutes HowTo. Korrekt abgeschrieben bzw. umgesetzt hast du alles?
Sind doch ein paar Zeilen....

Grüße
Dani
Member: inderwahn
inderwahn Dec 19, 2007 at 11:34:16 (UTC)
Goto Top
Ja. Habe alles von da genommen und umgebaut. Das sind aber nur ein paar IP Adressen die du ersetzen musst. Der rest steht eh schon in der Standardkonfigdatei. Eine Eröterung wie man dann den Exchange nach dem Apache konfiguriert wäre von Vorteil.

Danke aber für deine Hilfeversuch.