chill-
Goto Top

Partition für eingeschränktes Konto freigeben

Wo werde ich das einstellen?

Wie der Titel schon sagt möchte ich meine zweite Partition "D" auch für den eingeschränkten User vollkommen frei geben also das er was löschen, schreiben und lesen darf.

Wo stelle ich den das ein?

Content-Key: 83443

Url: https://administrator.de/contentid/83443

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 18, 2008 at 19:01:13 (UTC)
Goto Top
Welches Betriebssystem hast du eigentlich?
Member: chill-
chill- Mar 18, 2008 at 20:10:29 (UTC)
Goto Top
sry, ganz vergessen drauf.

Ich habe Windows XP Pro Sp2.

falls ich noch was vergessen habe postet einfach welche Informationen noch fehlen.
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 18, 2008 at 20:29:01 (UTC)
Goto Top
Als Administrator.
Rechtsklick auf das Laufwerk. Eigenschaften, Sicherheit
Member: chill-
chill- Mar 18, 2008 at 22:26:29 (UTC)
Goto Top
ich sage es nur ungern doch wenn ich auf Eigenschaften gehen habe ich nur folgende Punkte: Allgemein, Extras, Hardware, Freigabe, Kontingent und Norton Ghost. Leider habe ich auch nirgends in den Untermenüs was passendes gefunden face-sad.

also ich Suche weiterhin nach Hilfe, danke.
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 19, 2008 at 06:15:30 (UTC)
Goto Top
Ok! Dann mach das mit dem Rechtsklick mal in Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung
Member: bluepc
bluepc Apr 11, 2009 at 08:40:37 (UTC)
Goto Top
Versuche ich auch gerade. Habe einen neuen Benutzer erstellt und wenn ich versuche e:\ (HDD) zu öffnen kommt die Meldung "Zugriff verweigert". Das Register "Sicherheit" kann ich ebenfalls nirgends entdecken.