mcsbmcsb
Goto Top

Partitionen von externern Platte gelöscht

Hallo,

ich habe vista
ich habe leider von meiner externen platte die partitionen gelöscht

mit find und mount kann ich die gelöschten partitionen wieder sichtbar machen gleicher laufwerksbuchstabe sowie name
nur ist find and mount nur lese zugriff und beim booten ist wieder alles weg

testdisk bring mich auch nicht weiter

wie kann ich nun die partitionen wider herstellen OHNE die daten zu löschen?

verwende NTFS

mfg

Content-Key: 107027

Url: https://administrator.de/contentid/107027

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Jan 24, 2009 at 21:51:37 (UTC)
Goto Top
Es gibt sehr viele Rcovery Programme die sehr hilfreich sein können, solange die Daten noch nicht überschrieben wurden!

Der "Enthüllungs"-Prozess ist zwar sehr langwierig aber dennoch effektiv.

Hier zum Beispiel:
http://www.pcworld.com/downloads/collection/collid,1295-order,1-c,downl ...

oder einfach mal googlen:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=recover+lost ...
Member: mcsbmcsb
mcsbmcsb Jan 24, 2009 at 23:01:59 (UTC)
Goto Top
@bf


ich will nicht an meine daten sondern ich will die partition wieder herstllen einen lw buchsteben vergeben ohnen die daten zu verlieren

mfg
Member: HightopOne
HightopOne Jan 24, 2009 at 23:32:19 (UTC)
Goto Top
der mcsbmcsb face-smile

hab dich ja nu schon in etlichen anderen Foren lesen müssen *seufz*

Was ist denn aus deinen ganzen Prüfungen geworden oder haste nur Certbase und Co auf der Pfanne ? ^^

Und wie war´s mit den Seconde Shots,damit besser gewesen,also das knapp bestehen ?

War aber mal wieder schön,einen deiner Disqualifizierenden Äußerungen zu lesen.

In diesem sinne noch einen schönen Abend !
Member: mcsbmcsb
mcsbmcsb Jan 25, 2009 at 00:29:46 (UTC)
Goto Top
@ HightopOne

ein alter Bekannter von Mcseboard, wie süss!!

hast du nichts besseres zu tun als abträgliche threads zu posten ...

Und wie war´s mit den Seconde Shots,damit besser gewesen,also das knapp bestehen ? <--- !! zur Rechtschreibung sag ich ma lieber nichts wa!!!

War aber mal wieder schön,einen deiner Disqualifizierenden Äußerungen zu lesen.<--- freut mich von ganzen Herzen zu deiner Belustigung beigetragen zu haben.

und...

...viel spass mit deinem Porno Problem so m8 die Arbeit bestimmt spass oder?


ps: ich hab bestanden und das sogar mit 7 Simus haha... :P
Member: MttKrb
MttKrb Jan 25, 2009 at 04:51:16 (UTC)
Goto Top
Muss das sein das ihr beide euren Kleinkrieg hier Ausführt?
Klärt das bitte woanders.....

Zu deinem Problem.
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Das ganze ließ sich relativ einfach mit "Testdisk" http://www.libe.net/themen/geloeschte-Partition-wiederherstellen.php lösen.
Auf alle Fälle solltest du vorher ein Backup der Festplatte machen um im Falle eines Fehlers bei der Ausführung des Tools noch eine zweite Chance zu haben.


Gruß
Jogibaer0411
Member: mcsbmcsb
mcsbmcsb Jan 27, 2009 at 16:04:38 (UTC)
Goto Top
@ jb

testdisk hatte ich auch im einsatz

gelöst