Mitglied: MttKrb
MttKrb
Ich bin C# Softwareentwickler und Programmiere Anwendungen in WPF, Asp.Net und seit kurzem auch Asp.Net Core
Probleme bei Updates Windows8 Pro x64 - KB2756872
Hallo, wenn ich das Update KB2756872 per Windows Update oder manuell Installieren möchte. Erscheint nach dem Neustart der Hinweis, dass das Update nun konfiguriert wird.
2 Kommentare
0
9249
0
Netzteil für 3COM Bridge WL-560
Hallo, ich habe eine WLAN BRidge aus meinen Fundus wieder herausgefischt. Leider fehlt mir dazu das Netzteil. Es handelt sich um eine 3COM WL-560 WLAN-Bridge.
2 Kommentare
0
5021
0
Raid Controller WorkstationGelöst
Hallo, ich suche für meine Workstation eine Möglichkeit meine Datenfestplatten zu spiegeln. Da ich Opensuse 11.1 und Windows Vista nebenbei nutze kommt ein Software Raid
3 Kommentare
0
4230
1
Cisco VPN Client Vista x64Gelöst
Hallo, um auf das Intranet meiner FH zugreifen zu können brauche ich den Cisco VPN-Client. Leider ist dieser nicht mit Windows Vista x64 Systemen kompatibel.
3 Kommentare
0
9899
0
Netgear DG834GBV3 und Fritz!WLAN USB-StickGelöst
Hi, ich habe seit neuestem einen gebrauchten Netgear DG834GBV3 DSL Router. Nun möchte ich meinen Pc mithilfe Eines AVM Fritz!WLAN USB Sticks verbinden. Leider kommt
4 Kommentare
0
13432
0
Data Protection Manager (DPM) 2007 - ClientrestoreGelöst
Hallo, Ich habe in einer Testumgebung den Data Protection Manager 2007 x64 auf einen Seperaten Rechner (Win2008 Std x64) eingerichtet. Nun habe ich einenn XP-Client
1 Kommentar
0
6904
0
VMware Workstation auf Windows Vista - NetzwerkproblemeGelöst
Hallo, auf meinem Windows Vista x64 - Rechner taucht folgendes Phänomen auf. Ich habe auf diesen Rechner eine Testversion von VMWare Workstation installiert und dort
2 Kommentare
0
6940
0
Fehler beim Zugriff von Win98SE auf Vista-FreigabeGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem kleinen Netzwerk (3 PC's) wurden zwei Rechner aus Performancegründen ausgewechselt. Zwei Win98SE Rechner wurden durch zwei Rechner mit
Hinzufügen
0
4639
0