Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PC bleibt beim Video abspielen immer stehen

Mitglied: Robtschick

Robtschick (Level 1) - Jetzt verbinden

22.04.2007, aktualisiert 24.04.2007, 10701 Aufrufe, 4 Kommentare

Immer wenn ich ein Video anschauen will bleibt der PC stehen

Hallo Leute,

ich hab eine neue Grafikkarte, Gefore 7600 GS. Ich habe schon den neusten Treiber draufgemacht, trotzdem bleibt der PC immer stehen, wenn ich egal mit welchem Player abspielen will, stehen... !

Ich habe unter-> Systemsteuerung-> Anzeige -> Reiter " Einstellungen " Punkt Erweitert-> Problembehandlung die Sufe auf die Hälfte gestellt. Dann läuft es ja auch, doch dann ist das Direct X ausgeschaltet und ich kann meine Spiele ohne Direct X nicht mehr Spielen..
Welche Möglichkeiten hab ich noch ?


Danke für jede Antwort .. !
Mitglied: thekingofqueens
22.04.2007 um 21:49 Uhr
Ist der erforderliche Videocodec auf dem System installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
22.04.2007 um 22:40 Uhr
ich hab eine neue Grafikkarte, Gefore 7600 GS.
OK vorher war das also nicht der Fall?
Das klingt sehr danach das Dein System mit der Karte an Leistungsgrenzen kommt, eventuell aber auch ein Wärmeproblem!
Den alten Grafikkartentreiber hast Du zuvor vollständig entfernt?
Wenn nicht gehe mal danach vor und installiere die Grafikkarte kompl. neu.
http://www.der-wmp.de/ --> "DirectX - Downloads Ergänzend ---> ATI- oder Nvidia-Grafikkartentreiber korrekt deinstallieren/installieren"
installiere zuerst das aktuellste DirectX, dann Treiber neu installierten

Sollte das nicht helfen gib mal mehr Infos zum System und in Richtung der Frage von "thekingofqueens". Also handelt es sich nur um bestimmt Formate die sich nicht spielen lassen oder ist das tatsächlich völlig Format-unabhängig?
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
24.04.2007 um 22:25 Uhr
Egal bei welchem Format, egal mit welchem Player..

habe alle Treiber sauber geloescht, Regestry sauber gemacht.

Direct X Neu aufgespielt... !


Vielleicht muss ich irgendwo in der Software von Nvidia ein hacken setzen _?

Bitte um Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
24.04.2007 um 23:07 Uhr
Vielleicht muss ich irgendwo in der Software von Nvidia ein hacken setzen _?
Von was für einer Software sprichst Du?
Welche Hardware verwendest Du sonst - gib mal Eckdaten!

Und prüfe wie folgt:
Start/Ausführen, msconfig --> Systemstart alles deaktivieren
--> Dienste "*Alle Microsoft-Dienste ausblenden*" die übrigen
deaktivieren --> Neustart/Herunterfahren. Schau ob das Problem
noch besteht.

Alles wieder nach und nach aktivieren --> Karte Allgemein --> Normaler Systemstart
bis Du den eventuellen Übeltäter gefunden hast.

http://support.microsoft.com/?scid=310560
http://support.microsoft.com/?scid=843474

Stehen Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
Start/Ausführen, eventvwr.msc

Probehalber auch wenn vorhanden externe Firewall deaktivieren, sowie Google-Toolbar und Google-Desktop deinstallieren
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Robocopy bleibt stehen bei einer datei
gelöst Frage von shooanBatch & Shell8 Kommentare

Habbo, ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Script das mir meine Dateien Kopieren soll. Es bleibt einfach ...

Microsoft Office

PowerPoint 2013 kann eingebettetes Video nicht abspielen

Frage von winIT3264Microsoft Office10 Kommentare

Hallo, bin nunmehr echt verzweifelt. Wir haben einen Kunden mit PowerPoint 2013 und der macht seit x Jahren PowerPoint ...

Video & Streaming

VOB und IFO Datein als 1 Video abspielen

gelöst Frage von M.MarzVideo & Streaming2 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben eine DVD mit einem Video bekommen worauf das Video in einzelne Dateien aufgeteilt ist (VOB ...

Windows Tools

DVD am PC-Monitor bildschirmfüllend abspielen

gelöst Frage von wiedhalmWindows Tools5 Kommentare

Hallo Experten! Mein Problem ist es auf meinem PC mit Win 7 pro 64bit den Windows Mediaplayer 2009 so ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 10 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 18 StundenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verbindliche Zustellung per E-Mail?
Frage von ahussainSicherheit17 Kommentare

Hallo allerseits, ein Kunde von mir nutzt intensiv Fax. Hauptgrund: zusammen mit einer Empfangsbestätigung ist eine verbindliche Zustellung gewährleistet. ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidung SAN Dell oder HP
Frage von VincorSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo, wir wollen uns für unsere Hyper V Umgebung eine neue SAN Anschaffen. Es laufen 30 VM's darunter, DC; ...

Windows Installation
Kleines Büro - wie PCs einrichten? Domaincontroller sinnvoll?
Frage von Jonas42Windows Installation13 Kommentare

Hallo zusammen, ich überlege derzeit mal wieder, ob ich unsere IT ändern sollte. Es handelt sich um ein Ingenieurbüro ...