vw1701
Goto Top

Pdf Druck mit Brother 8690

guten Tag,

ich habe eine Frage zum Drucken von pdf (kombiniert)
Benutzerumgebung Win 10, Firefox neueste Version, MFC 8690 ca 1 Jahr alt, freie Internet-SW zum Kombinieren von pdf

Ich drucke aus einer Warenwirtschaft Rechnungen und kombiniere es über eine freie Internet software zu einem Dokument.
Wenn ich drucke, wird trotz des Zusammenfügens zu einem Dokument jedes Formular für sich alleine gedruck man hört da am ständigen (neu)-start des Druckers.

Was ich erzielen möchte: Zeitersparnis bei Drucken und <Materialschonung durch Verhindern von den ständigen Neustarts des >Dokument.

hat einer eine Idee?

danke und ein schönes WE/Feiertag

Volker

Content-Key: 1451537136

Url: https://administrator.de/contentid/1451537136

Printed on: April 27, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Oct 31, 2021 at 12:37:56 (UTC)
Goto Top
Moin, versuch mal das Zusammenführen der PDF über pdf24. Das ist ebenfalls kostenlos, läuft aber lokal.

Gruß Looser
Member: TomTomBon
TomTomBon Nov 01, 2021 at 09:16:04 (UTC)
Goto Top
Moin Moin
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit PDF SAM.

Da Ich bei den Laser Druckern nicht so auf Start & Stop achte müsste man sich die PDF mal anschauen.
Aber um 100% eine einzel PDF zu erhalten kann man dies auch durch den Window Print2PDF Drucker jagen.
Das Ergebnis ist eine absolut rudimentäre Bild basierende PDF.
Wenn ein Drucker DIE PDF nicht versteht hat er echte Probleme.
face-smile