lilliboy
Goto Top

Perfomanceeinbußen Emailverkerkehr virtual-Server Strato

Ich habe Momentan einen root-Server bei 1und1 laufen doch da mir die Kosten zu hoch werden (die größten Kunden benötigen mittlerweile einen eigenen Server) überlege ich mir einen virtualServer bei Starto anzumieten. Es laufen fast auschließlich nur noch Webvisitenkarten. Dies bedeutet die meisten Resourcen werden von den ca 25 Mailaccounts genutzt.
Würde das mit einem vServer mit 2 Kernen und garantiert 2GB bzw. maxx 4GB RAM gescheit laufen?

Habe keine Erfahrungen mit vServern, kann nur sagen das mein jetziger Server lediglich gekitzelt aber nicht gefordert wird.

Bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

mfg
Sascha Lill

Content-Key: 119344

Url: https://administrator.de/contentid/119344

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Top44
Top44 Jun 29, 2009 at 20:33:58 (UTC)
Goto Top
Damit kannste sogar 2000 Emailkonten vernünftig betreiben, emails sind das kleinste Problem.

Grüße