chicky0815
Goto Top

Phoenix BIOS Video Ausgang festlegen

Hallo zusammen und noch frohe Weihnachten (für ein paar Stunden ),

gibt es eine Möglichkeit, im BIOS den primären und sekundären Videoausgang festzulegen? Ich habe das Problem, das sobald ich an meinem HDMI Ausgang meinen Fernseher angeschlossen habe, der komplette Bootvorgang über den HDMI Anschluss läuft und erst wenn die Anmeldemaske kommt, ich auf dem TFT Bild habe.

In Windows habe ich alles richtig eingestellt, aber nützt mir ja nix, da der Treiber beim Booten noch nicht geladen ist.

Hoffe mir kann jemand helfen. Ist schon sehr nervig.

Gruß

Content-Key: 132296

Url: https://administrator.de/contentid/132296

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Chicky0815
Chicky0815 Jan 03, 2010 at 21:52:19 (UTC)
Goto Top
Leute, es kann doch nicht sein, das keiner hier weis wo ich das Problem lösen kann?! Ich denk hier is nen IT Administratoren Forum....