68820
Goto Top

PHOENIX CONTACT THERMOMARK S1 wird nicht erkannt

PHOENIX CONTACT THERMOMARK S1 wird nicht erkannt

Allgemein:

Hallo Community,
mein Problem ist, dass das oben genannte Gerät nicht erkannt wird. Bei dem Gerät waren zwei Kabel dabei einmal LPT und einmal USB.

LPT:
Wenn ich das Gerät über LPT anschliesse,passiert gar nichts. Wenn ich unter START/Systemsteuerung/Drucker und Faxgeräte, auf drucker hinzufügen gehe und dort Plug$Play angebe wird er nicht erkannt.

USB:
Dort erscheint dann unten die Tolle Nachricht gerät wurde erfolgreich installiert. Gehe ich aber dann unter Drucker und Faxgeräte ist dort kein gerät zu sehen. Wenn ich dort dann auf Drucker hinzufügen gehe und wieder Plug&Play mache findet er das Gerät wieder nicht.

Bild vom Gerät:
ac524309353a0f37fefbebbe6da9d66b-cl_thermomark_s1_large

Meine Hardware
Betriebsystem: Windows XP Prof. SP3
USB2.0
LPT ^^

Ich hoffe ihr wisst weiter

Gruß

*Das Bild stammt von dieser Seite http://www.phoenixcontact.de/local_content_images/cl_thermomark_s1_larg ...

Content-Key: 94956

Url: https://administrator.de/contentid/94956

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock