firelee
Goto Top

php.ini

unter win 2003 unter plesk gibt es eine php.ini die unteranderen bestimmt wieviel mann hochladen kann! wo und wie verstell ich diesen wert?

ich benutze plesk 7.5.4 und win 2003 web editoin von HE

Content-Key: 21098

Url: https://administrator.de/contentid/21098

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Dec 06, 2005 at 20:09:27 (UTC)
Goto Top
Ich würde mal die AGB lesen......Diese volumenbegränzung hat wohl schon seinen sinn...

Ansonsten schick mir die datei mal

nikolailiedtke@yahoo.de


MFG nippmaster
Member: filippg
filippg Dec 06, 2005 at 20:39:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich weiss nicht ob ich deine Frage verstehe... den Wert verstellst du am beste direkt in der Datei, und zwar indem du dort einfach einen anderen Wert einträgst. Genau dafür ist die Datei gedacht. Vielleicht noch die Frage wo die Datei liegt: im Installationsverzeichnis des PHP-Interpreters. Und in der phpinfo() - Ausgabe ist der komplette Pfad auch nochmal angegeben (gleich im ersten Kasten "Configuration File (php.ini) Path").

Filipp
Member: FireLee
FireLee Dec 07, 2005 at 05:04:13 (UTC)
Goto Top
ich meine wo in der datei ich das verstell! thx
Mitglied: 16568
16568 Dec 07, 2005 at 07:42:17 (UTC)
Goto Top
Meines Wissens bei:

; Maximum size of POST data that PHP will accept.
post_max_size = 16M

den Wert ändern, und dann das wichtigste:

; Maximum allowed size for uploaded files.
upload_max_filesize = 50M


Damit solltest Du absolut auf der sicheren Seite sein...
Member: FireLee
FireLee Dec 07, 2005 at 17:59:05 (UTC)
Goto Top
was ändert sich fon post_max_size auf upload_max_filesize?
Member: filippg
filippg Dec 07, 2005 at 18:16:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

upload_max_filesize ist die maximale Größe, die eine hochgeladene Datei haben darf. post_max_size ist die Größe, die alle übermittelten Daten (alle Dateien + Formularfelder) gemeinsam maximal haben dürfen. Um grosse Anfragen verarbeiten zu können muss du evtl. noch memory_limit anpassen.

Filipp