Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

position bei google, kein page rank

Mitglied: bernado22

bernado22 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.06.2008, aktualisiert 20.06.2008, 4295 Aufrufe, 5 Kommentare

seitenposition

hallo, vielleicht bin ich ja ein bißchen blind, ich habe jedoch keine antwort auf die frage gefunden, wie ich die position meiner website, die von google bereits gelistet ist, finde, ich möchte nicht den page rank, sondern die position meiner seite ermitteln, gruß und danke im vorraus
Mitglied: 60897
17.06.2008 um 15:08 Uhr
Was meinst Du mit "Position bei google"? Ob Du auf Seite 16, 4. Link gelistet bist, wenn Du die Suchworte "Auto" und "Haus" eingibst?
Bitte warten ..
18.06.2008 um 11:18 Uhr
hallo, ja genau das meinte ich, wenn ich zb. backofen eingebe und es 67.678.321 seiten gibt, ich weiß auf welcher seite sich meine homepage befindet, ohne das ich jede seite anklicken und mühsam runterscrollen muß. mfg bernado
Bitte warten ..
20.06.2008 um 13:28 Uhr
hallo, habe noch keine antwort auf meine frage Position bei google mfg bernado
Bitte warten ..
Mitglied: 60897
20.06.2008 um 15:07 Uhr
Hallo,

also ich fürchte, da wirst Du wirklich scrollen müssen. Die Optimierung der Webseiten ist ja inzwischen eine Wissenschaft für sich und vor allem sehr lebendig. Wenn Du Dich auf den ersten drei oder vier Seiten nicht findest, ist es ohnehin nicht wirklich gut genug.
Um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben: Mit dem Wort "Backofen" wirst Du nicht weit kommen, weil es tausende optimierter Seiten gibt.
Heutzutage sind Wortkombinationen oder Wortneuschöpfungen gefragt.

Sollst Du das einem Kunden vorführen, der Dich danach bezahlt oder was ist der Grund für Deine Frage? Ich meine: Ich bringe Dir jede, aber auch wirklich jede Seite auf Platz 1 bei google. Allerdings nicht mit dem Wort Backofen, es sei denn, Du willst mir den Aufwand wirklich bezahlen

Bonkers
Bitte warten ..
20.06.2008 um 17:22 Uhr
erst einmal danke für deine bemühungen, nein ich wollte nur meine eigene shopseite bei google finden, glaube aber das das vielleicht mit web analysik von gopogle geht, gruß bernado
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server

Google Page Speed Modul mit Plesk 12.5 auf Win2008 R2 - geht das gut?

Frage von Rene1976Server2 Kommentare

Hallo, Google empfiehlt das Page Speed Modul von Ihnen zu nutzen. Man liest das dadurch sowohl die Performance massiv ...

Utilities

Google Earth - Google CrashHandler

Frage von ovu-p86Utilities

Hallo, bei der Google Earth Installation hab ich mir 2 GoogleCrashHandler Prozesse eingefangen. Da ich ein neues Win7-64bit System ...

Webbrowser

Google Chrome lädt Google Dienste nicht

Frage von r3volutionxxxWebbrowser3 Kommentare

Hallo Ich habe ein kleines Problem Zuhause benutze ich Google Chrome, wobei die Google Dienste nicht richtig funktionieren. OS: ...

Netzwerkmanagement

Offener Hotspot mit Redirect zur Login-Page, folgend Redirect zur angeforderten Page

Frage von samsillaNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl iptables und redirecting von usern. Es geht um folgendes: Ich habe einen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 7 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 19 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 23 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...