how-to
Goto Top

Power BI - Gruppen als alle Gruppen anhängen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen. Ich habe in eine Power BI Tabelle eine Aufteilung für Mitarbeiter. Diese sind in Gruppen aufgeteilt (X, Y, Z). Sobald ein Mitarbeiter in eine Gruppe ist, sollte er auch in Gruppe "Alle" sein.
Besteht die Möglichkeit, dass ich meine Gruppenaufteilung übernehme und diese um Gruppe "Alle" erweitere?

Die grüne Aufteilung habe ich und möchte diese um die rote Aufteilung erweitern. (siehe Bild)

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

How-To
screenshot from 2019-06-27 21-25-23

Content-Key: 466605

Url: https://administrator.de/contentid/466605

Printed on: April 28, 2024 at 00:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Jun 27, 2019 at 20:19:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

Habe null Plan von PowerBI, aber:
Kannst du Gruppen in Gruppen packen?

Wenn ja, packe doch deine Gruppen X, Y und Z in die Gruppe ALLE

Gruß
em-pie
Member: How-To
How-To Jun 29, 2019 at 19:36:00 (UTC)
Goto Top
Hi @em-pi,

ich weiß es leider nicht, daher frage ich hier. Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden. Mit dem Power BI habe ich erst neulich angefangen.

Viele Grüße

How-To