Problem mit dem Login unter Windows 7 Pro
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ein Mitarbeiter mit seinem Benutzernamen und Passwort am Rechner nicht mehr einloggen. Wenn ich die gleichen Logindaten beim Remotedesktopverbindung verwende dann geht's. Es funktioniert sogar, wenn ich über TeamViewer mich einlogge. Woran kann es liegen? Die CapLocks-Taste sowie die Eingabesprache sind überprüft und daran liegt es nicht.
Der Rechner gehört einer Firmen-Domain, die vom SBS 2011 Standard gesteuert wird.
Vielen Dank für die Tipps/Überlegungen
Gruß,
Malika
seit ein paar Tagen kann ein Mitarbeiter mit seinem Benutzernamen und Passwort am Rechner nicht mehr einloggen. Wenn ich die gleichen Logindaten beim Remotedesktopverbindung verwende dann geht's. Es funktioniert sogar, wenn ich über TeamViewer mich einlogge. Woran kann es liegen? Die CapLocks-Taste sowie die Eingabesprache sind überprüft und daran liegt es nicht.
Der Rechner gehört einer Firmen-Domain, die vom SBS 2011 Standard gesteuert wird.
Vielen Dank für die Tipps/Überlegungen
Gruß,
Malika
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 267381
Url: https://administrator.de/contentid/267381
Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
seit ein paar Tagen kann ein Mitarbeiter mit seinem Benutzernamen und Passwort am Rechner nicht mehr einloggen.
Moin,
das ist aber keine qualifizierte Fehlermeldung ;)
Gerade du solltest es doch besser wissen wie man sowas meldet bzw. wo man zuerst recherchiert...
Eventlogs... neues Profil erstellen... anderer User testen... usw...
VG