Problem Microsoft Excel
Wenn ich eine Rechnung Ausdrucke und manche Hilfe bzw Markerungslinien verwende kommt sie manchmal auch auf dem ausdruck.
Wir verwenden Microsoft Excel 2003. als ausgabegeräte ist ein HP LaserJet 5000 angeschloßen.
Das Problem tritt immer dann auf wenn ich 3 Rechnung hintereinander drucken will. beim ersten ausdruck sind keine hilfslinien zu sehen und bei ausdruck 2 und 3 sind sie dann mit drauf gedruckt worden, wieso?
Bitte um Hilfe!
MfG
Stefan
Wir verwenden Microsoft Excel 2003. als ausgabegeräte ist ein HP LaserJet 5000 angeschloßen.
Das Problem tritt immer dann auf wenn ich 3 Rechnung hintereinander drucken will. beim ersten ausdruck sind keine hilfslinien zu sehen und bei ausdruck 2 und 3 sind sie dann mit drauf gedruckt worden, wieso?
Bitte um Hilfe!
MfG
Stefan
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 14571
Url: https://administrator.de/contentid/14571
Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock
1 Comment
Hast Du das aktuellste ServicePack drauf?