djarek
Goto Top

Problem mit Sinus 154 DSL SE

Ich hab ein Problem mit Sinus 154 DSL SE. Nach automatischer Trennung kommt keine Verbindung mehr zu stande. Erst wenn ich den Router ein oder zweimal ausgeschaltet habe, kann ich mich wieder einloggen. Liegt es an der Konfiguration des Routers?

Content-Key: 19227

Url: https://administrator.de/contentid/19227

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: olgeleon
olgeleon Nov 25, 2005 at 17:34:50 (UTC)
Goto Top
hatte selbst schon das problem mit snus dsl se mir konnte keiner helfen also hab ich mir selbst geholfen. ich vermute das das problem der router selbst ist weil alle pc die auf ihn zugreifen schaffen es nur machmal ihn zu öffnen. deshalb habe ich routercontrol ein miniprogramm aus dem netz und öffne damit den zugang wenn es nicht automatisch geht weil imner in die konfiguration vom router reingehen um online zu gehen war mir zu lästig.
eine bessere lösung ware ein neuer router.
mfg oli