formatc
Goto Top

Problem bei Veritas Backup 9 mit Remote Agenten - Fehler: a000846b

Hallo face-smile

Ich lese schon einge Zeit hier mit. Nun habe ich selbst ein Problem und mich deshalb auch angemeldet, um Euch nach Rat zu fragen face-wink

Ich "knappere" an folgender Fehlermeldung: " Fehler a000846b, Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das gerät konnte nicht gesichert werden, da bei der Verbindung mit Remote Agent for Windows Servers ein Fehler aufgetreten ist."


Ich will mit Veritas Backup Exec 9.0 (installiert auf einem WinNT-Server) einen WIN2003-Server mitsicheren. Beides sind PDC, beide Domänen vertrauen sich.

Der Remote Agent ist installiert und der Dienst läuft.
Ich kann den Remoten Server beim Sicherungsauftrag erstellen, sehen und auswählen. (Habe sicherheitshalber direkt die IP statt dem Servernamen angegeben)

Habe alle Dienste mehrmals beendet und neu gestartet.

Habe diese Info auch durchgearbeitet und keine Fehler festgestellt: http://seer.support.veritas.com/docs/240971.htm

Hat einer vielleicht noch eine Idee, was ich versuchen könnte ?

Danke schon mal face-smile

Content-Key: 47059

Url: https://administrator.de/contentid/47059

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: formatC
formatC Dec 19, 2006 at 14:23:25 (UTC)
Goto Top
hat sich erledigt. Hab in letzter Verzweifelung die IP an Remoterechner geändert. dann gings.

(Der Remoteserver hat 2 Netzwerkkarten mit 2 Ips. Eine Netzwerkkarte mit IP 115 ist deaktiviert. Die andere mit IP 114 ist aktiviert. Ich hab die 114 einfach auf 115 umbenannt und die Pfade alle auf 115 geändert, dann gings. Komisch! die 114 ist nirgendwo im System vergeben. Also kein IP-Konflikt oder so..)