select
Goto Top

Problem bei WinINSTALL LE 2003 installation

Hallo zusammen ;)

Da ich ein MSI Package machen muss brauche ich das Programm WinINSTALL LE 2003, da ich eine sehr gute Anleitung zu diesem Programm habe. Das Programm selber habe ich schon, nur bei der Installation gibt mir das Programm bei der E-Mail Adresse eine Meldung aus.. und zwar: "Validation of e-mail domain BLABLA failed: Bei der DNS-Abfrage wurden keine Einträge gefunden. (9501)"

Muss ich dafür mit dem Computer in der Domäne sein, um mich mit dieser E-Mail Adresse registrieren zu können? Habs schon mit meiner Hotmail Adresse versucht. Dort gibt er mir eine Fehlermeldung (!) aus: "Send of registration information failed: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. (0)."

Mehr kann ich dann auch nicht mehr machen..

Mit freundlichen Grüssen
selEcT

Content-Key: 93755

Url: https://administrator.de/contentid/93755

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: selEcT
selEcT Aug 06, 2008 at 09:19:23 (UTC)
Goto Top
Habs selber gelöst ;) wie ich schon vermutet habe, er muss in der Domäne sein, damit ich mich mit der Firmenadresse "registrieren" kann, da es auf meinem Notebook geht..

gelöst ;)
Member: selEcT
selEcT Aug 06, 2008 at 09:41:40 (UTC)
Goto Top
hmm.. irgendwie gehts doch nicht.. auf dem PC (Test-PC, fast vollkommen blank (nur windows xp und updates, dazu noch adobe reader 8, symantec AntiVirus und Microsoft Outlook)) gehts nicht, aber auf meinem Laptop gehts. Das ist mir ein Rätsel..
Member: selEcT
selEcT Aug 06, 2008 at 17:30:08 (UTC)
Goto Top
So jetzt hab ichs :D einfach die Netzwerkkarte deaktivieren (Computer vom Netz nehmen) und installieren ;)