Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit XT-Commerce bei Strato

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.08.2011, aktualisiert 17:14 Uhr, 5648 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin Leude,

hab da ein Probelm mit XT_Commerce bei Strato.

Habe erfolgreich alles hochgeladen und diverse Geschichten mit dem Support installiert. Wenn ich jetzt aber die Administrationsoberfläche aufrufen will, kommt die folgende Fehlermeldung:

Site error: the file /mnt/webd/a3/66/5753666/htdocs/meinshop.de/xtAdmin/login.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator...

Hat jemand ne Idee? der Stratosupport meint, er kennt sich nicht detailliert genug aus, mit XTCommerce, es müsste aber in einer Config-Datei ein falsche Pfad hinterlegt sein...

Freu mich auf Eure Tips

Greetz Da Wes

Kurzes Update:

Habe bei Strato FAQs gelesen, dass man die php.ini in den jeweiligen Ordner der Datei mitdazuschieben soll, wenn ein script eine Fehlermeldung bei Aufruf des IonCube Loader ausgibt. Habe ich gemacht und bekomme jetz diese Fehlermeldung:

Session: connection failed

LOGSQL Insert Failed: insert into adodb_logsql (created,sql0,sql1,params,tracer,timer) values( NOW(),?,?,?,?,?)
Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

.....
Mitglied: 16568
10.08.2011 um 17:43 Uhr
Strato ist m.E.n. kein geeigneter Hosting-Anbieter für egal welch geschäftskritische Anwendungen.
Und ein Online-Shop gehört nun mal dazu...

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: wescraven07
10.08.2011 um 17:45 Uhr
@ Lonesome Walker,

daher empfielst Du was?
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
10.08.2011 um 20:03 Uhr
Strato hat vor kurzem erst noch geworben, xt:commerce auf deren Space sogar vorinstalliert zu haben, wenn ich mich nicht falsch erinnere.
Wenn jetzt die Technik sagt, öhm, wir nix mehr so verstehen, dann läßt das tief blicken, und sollte Dich vor eine Entscheidung stellen...

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste
ERFAHRUNGEN MIT COMARCH XT
gelöst Frage von SolariusCloud-Dienste1 Kommentar

Moin in die geschätzte Runde, hat hier irgendwer Erfahrungen mit dem "Mini-ERP" aus der Cloud mit der Bezeichnung "Comarch ...

Ausbildung

Neuer Ausbildungsberuf: Kaufmann für E-Commerce

Information von sabinesAusbildung5 Kommentare

Ich habe den Eindruck, dass wir uns immer mehr spezialisieren und dabei den Blick für's Gesamte verlieren. Demnächst gibt's ...

Internet

Strato Erfahrungswerte

Frage von thomasreischerInternet20 Kommentare

Hallo zusammen, Wir werden demnächst unseren hoster wechseln - auf der Suche nach alternativen ist mir strato aufgefallen, die ...

Internet Domänen

Dyndns mit Strato und DrayTek Vigor2925

gelöst Frage von itsk-robertInternet Domänen6 Kommentare

Hallo, ich komme nicht weiter, seit einem Wechsel von der Telekom mit feste IP auf dynamische IP bekomme ich ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 2 StundenSonstige Systeme1 Kommentar

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 5 StundenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 10 StundenWindows 102 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 22 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava16 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner13 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...