d3x1984
Goto Top

Probleme mit de PDF Creator 4 Pro

Hi,
ich habe mir den PDF Creator 4 Pro installirt und das dign auch wie vom hersteller registriert usw.
Wenn cih das Programm starten will kommt das berühmte Windows Fenster, das en Probem aufgetreten sei und ich nun entscheidn kanm ob ich
das ganze an ms senden möchte oder nicht. in den details gibt er mir eine dll datei an nach der ich auch schon ohne hilfreiche ergebnisse gegoogelt habe.
Eine neuinstallation der Anwendung bringt auch nichts...

Betriebsystem ist Windows XP SP3 Pro 32 bit

hat jemand auch nur die kleinste idee was das sowas verursachen kann?

Content-Key: 101664

Url: https://administrator.de/contentid/101664

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Nov 13, 2008 at 20:27:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

falls niemand antwortet, könnte es an der unverständlichen Fragestellung liegen.

... installirt ... dign ... cih ... entscheidn kanm ...

Grüße, Steffen