Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Probleme mit Shared Computer Toolkit

Mitglied: calle2007

calle2007 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.03.2007, aktualisiert 07.01.2009, 4432 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe mich heute zum Shared Computer Toolkit belesen, da ich mit diesem Tool die lokalen Nutzer auf einer Windows XP SP1 Maschine einschränken wollte. Leider bringt mir das Tool nach der "Gültigkeitskontrolle" und einem Klick auf "Next" immer folgende Nachricht

" The Microsoft Shared Computer Toolkit was interrupted. Your System has not been modified. To install this programm at a later time, please run the installation again."

Ich habe die aktuellste Verison heute von Microsoft.de gedownloadet und noch "User Profile Hive Cleanup Service" installiert. An was könnte es liegen ?

Oder kann ich auf irgend eine andere Weise die Nutzerkonten von lokalen Benutzern die nicht in einer Domain sind änder ?

MFG Calle2007
Mitglied: icemanHRO
15.03.2007 um 13:42 Uhr
du brauchst sp 2 für dieses tool
Bitte warten ..
Mitglied: calle2007
27.03.2007 um 10:58 Uhr
SP2 ist installiert
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
29.03.2007 um 10:37 Uhr
Ich dachte ja nur, weil du oben geschrieben hast "da ich mit diesem Tool die lokalen Nutzer auf einer Windows XP SP1 Maschine einschränken wollte." Na villeicht übersteht ja dein Windows die Gültigkeitsprobe nicht
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
05.08.2007 um 21:37 Uhr
Haettest alle Aktive-X Elemente loeschen muessen und es dann noch einmal probieren sollen.
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
Suche IE9 Blocker Toolkit
Frage von PlayseWindows Update5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach dem IE9_Blocker_Toolkit. Leider hat Microsoft den Download entfernt. Hat das ...

Netzwerke

Netzwerk Sicherheitstraining Toolkit gesucht

Frage von Phill93Netzwerke6 Kommentare

Hallo, würde gerne für unsere IT Azubis eine Art Netzwerk CTF aufbauen um diese für Sicherheitslücken zu Sensibilisieren. Da ...

Windows Server

Probleme mit Shared Cluster Disk für das MS Failover Cluster

Frage von winlinWindows Server14 Kommentare

Hallo Leute, ich habe auf zwei VMs den MS Failovercluster eingerichtet und konfiguriert (Validation report ist "grün"). Steht alles ...

Windows Server

Iscsi als Shared volume

Frage von winlinWindows Server3 Kommentare

Habe auf meinem nfs Server iscsi installiert. Habe zwei nodes die ich als Failover Cluster nutzen will. Dort habe ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail4 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 1 TagServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...