Mitglied: icemanHRO
icemanHRO
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista Fehlermeldungen
Schönen guten Tag euch, mein Vista Rechner gibt neuerdings im laufenden Betrieb aus mir unerfindlichen Gründen 3 verschiedene Fehlermeldungen aus. Auch der Kontakt zu Microsoft
2 Kommentare
0
8484
0
cURL unter xp
Moin, ich habe auf meinem Rechenr XAMPP als Webserver laufen. Mäöchte jetzt ein php Skript ausführen. Als fehlermeldung kommt das im cURL fehlt. Hab cURL
Hinzufügen
0
3196
0
Vista Systemstartreparatur lässt sich nicht beenden
Moin, ich habe gestern gestern Nachmittag bei meinem Lapptop die Vista Systemstartreparatur ausgeführt da er nicht mehr startete. Als ich heute morgen wieder schaute, lief
3 Kommentare
0
18297
0
Password bei aufruf einer Internet-SeiteGelöst
Hallo, ich habe hier gerade einen Rechner wo man ein PAssword eingeben muss wenn ich eine Internet-Seite aufrufen möchte. Weiß einer wo ich das wieder
5 Kommentare
0
5173
0
netzwerk simulieren
Moin, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte für ein Projekt unser Firmennetzwerk simulieren zur besseren Veranschaulichung, 1 Server und 12 Clients. Gibt es
8 Kommentare
0
14609
0
Toshiba SatelliteGelöst
Schönen guten TAg, ich habe ein Toshiba wo sich nach einschalten nichts mehr tut, Bidlschirm bleibt einfach schwarz Hab alle schon getauscht (RAM, Netzteil Festplatte),
5 Kommentare
0
5967
0
Wiederholungsschleife in einer BatchGelöstGeschlossen
Hallo, ich möchte eine Batch programmieren in dem erst ein programm ausgeführt wird und nach einer wartezeit von 30 sec das nächste. Über google habe
4 Kommentare
0
7360
0
Freie Bilder bei Flickr?
Hallo, ich möchte eine Website erstellen, dafür brauche ich ja auch Bilder. Nun meine Frage, ich habe gehört das man Bilder von Flickr benutzen darf.
3 Kommentare
0
5346
0
Fax-Versand und Empfang am Rechner
Hy @ all, ich habe ein Problem, ich habe ein win2k Rechner mit dem ich Faxe senden und empfangen möchte. Denn das spart ja PApier
4 Kommentare
0
5603
0
3,2 GHz PC läuft nach Neustart nur noch mit 900 MHzGelöst
Hallo mein Fujitsu Siemens PC verändert sporadisch seinen Takt. Eigendlich ist er ein 3,2 GHz 64 Bit Prozessor, aber zum beispiel gerade nach dem Neustart
9 Kommentare
0
7177
0
MP3 Datei auf Duplikate prüfen
Hallo, wie der Titel schon sagt, will ich ein Ordner mit MP3 Dateien auf Duplikate überprüfen. Da mir das per Hand zu mühseelig ist, suche
2 Kommentare
0
8114
0
Haken ändern in eine Farbe
Ich möchte aus dem Haken in einem Kontrollfeld bei Access 2003 ein Farbänderung von Rot (ohne Haken) auf Grün (mit Haken) verwirklichen Mit Haken sieht
7 Kommentare
0
4602
0
Rechte vom User einschränken
Hallo, ich möchte einen PC in einer Public-Zone einrichten. Dazu brauche ich ja einen Public User. Er soll nur surfen und bissi Office machen dürfen,
4 Kommentare
0
5085
0
Shared Computer Toolkit Probleme
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Ich schlage mich seid letzter Woche mit oben genannten Tool rum. Eigendlich ja eine schöne
4 Kommentare
0
4468
0
Telecom Speedport W500V
Schönen guten Morgen, Ich wurde gestern zum Kunden gerufen weil er kein Internet mehr hat, aber Telefon geht noch DSL Lampe sei auch noch an.
2 Kommentare
0
4642
0
IP Speedport W500VGelöst
Hallo ich habe mal ein dringendes Problem Ich soll nachher einen Speedport konfigurieren, aber der Kunde weiß nicht mehr wie die standard-IP der Telekom ist
7 Kommentare
0
40741
0
Mit Access Rechner anpingen und Formular als DB-Startanzeige?Gelöst
Einen schönen Start in die neue Arbeistwoche wünsche ich euch Meine Arbeitswoche fing mit einem kleinen Zettel von meinem Chef an ;-) Er findet die
18 Kommentare
0
6163
0
Ungebundenes TextfeldGelöst
Hallo, mal eine Frage worüber sicher die meisten schmunzeln. Bisher habe ich meine Formulare immer mit dem Assistenten erstellt und dann nur noch verfeinert. Nun
6 Kommentare
0
13569
0
Access AbfrageGelöst
Hallo Leute, wie ihr sehen könnt habe ich mehrere Probleme mit Access ;-). Fangen wir mal der Reihe nach an: 1. ich habe ein Textfeld
7 Kommentare
0
7571
0
Programmierbare Funktionstasten
Mal eine Frage, möchte auch meine Funktionstasten beim Notebook Anwendungen legen. Leider wird es von Sony werksmäßig nicht unterstützt. Habt ihr eine Idee (Programm) wie
1 Kommentar
0
4525
0
Grundlagen Netzwerk 1
OSI-Referenzmodell OSI => Open System Interconnection (offenes System für Kommunikationsverbindungen) Bitübertragungsschicht (Schicht 1, Physical Layer) Aufgabe der Schicht ist die Übertragung von Bitströmern über die
Hinzufügen
0
17675
1
video2brain - Interaktive Schulungsvideos Multimedia Schulungs CDs Lernsoftware
Sehr gute Videos, bin sehr überzeugt. Benutze ich selber
1 Kommentar
0
5391
0
Weihnachten mal wissenschaftlich gesehen....
zum Thema: " Gibt es den Weihnachtsmann? " hat die Uni Augsburg folgende schöne Weihnachtgeschichte errechnet (Fakten, Fakten, Fakten), die ich hiermit weitergeben möchte. Gibt
8 Kommentare
0
15824
0
Schlafzimmergolf
Die 15 Regeln des Schlafzimmergolfs: Die Kunst des Einlochens 1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.
Hinzufügen
0
4239
0
Microsoft
Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen
5 Kommentare
0
5367
1
Vallstedt-Networks
Schöner Link zum Selberbauen von WLAN Antennen
1 Kommentar
0
6933
0
Zufällige Wiedergabe von Zahlen in einer C-Shell
Moin, ich möchte eine Shell schreiben in der aus einer Liste von Zahlen nach dem Zufallsprinzip 10 Zahlen ausgegeben werden. Hat von euch vielleicht einer
4 Kommentare
0
4441
0
WinTotal - Software - Offline NT Password Registry Editor 050303
WinTotal, die Windows 9x/ME/NT/2000/XP Sammlung mit Tipps & Tricks, Software, Weblinks, (Software-)Tests, Buchtipps, Artikel, Forum und vielem mehr.
1 Kommentar
0
7559
0
Liste nach ZufallsprinzipGelöst
Moin moin, ich möchte eine Liste nach dem Zufallsprinzip erstellen, und zwar aus den Zahlen 500 bis 999 soll er mir 10 Zahlen sagen können.
11 Kommentare
0
12258
1
lustige Stories,Geschichten,Texte,lustige Bilder,Tierbilder,Fahrzeuge,Videos,Onlinegames,Rätsel und noch vieles mehr - lustigestories.de
Auf dieser Seite finden sie viele lustige Bilder, Tierbilder, Bilder der Camel Werbungen, witzige Geschichten, lustige Videos, Movies, swf zum online anschauen, Stories, Texte, Onlinegames,
Hinzufügen
0
5844
0
lustich.de: lustige Bilder, lustige Videos... lustig, lachen, witzig!
Schluss mit lustig - jetzt wird's lustich! Du bist nur noch einen Klick entfernt von der lustichsten Website die du je gesehen hast. Also, tu
Hinzufügen
0
15481
0
DKS Startseite: Dr. Kaiser Systemhaus GmbH
Der PC-Wächter - zuverlässiger Schutz gegen Manipulationen und Viren
Hinzufügen
0
5106
0
Kompf.de - C++, Enterprise Java und Java Beans
Ausführliche beschreibung von C Prorammierung und Java Skripte
Hinzufügen
0
4108
0
Sufixunterscheidung in einer C-Shell
Wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Ich habe da mal gleich ein Problem damit eure grauen Zellen auch gleich wieder gefordert werden
3 Kommentare
0
4253
0
Zertifikate A plus und N plus
Moin moin, hätte da mal eine Frage, mir wurde letztens von einem ehemaligen Mitlehrling geraten ich sollte mal ein A+ oder N+ Zertifikat machen, weil
2 Kommentare
0
4203
0
Apfeltalk
Apfeltalk - Das Mac Forum - Aus der Community für die Community
Hinzufügen
0
4909
0
crontab, die zweite
Moin moin, mein Problem ist, das wenn das Programm von Hand gestartet wird er alles richtig in die Datei "log.file" schreibt, sprich "Bebäude 50 Raum
4 Kommentare
0
6247
0
crontab
Moin, bin ja immer noch an meinem csh -Skript bei. Hab es nun mittlerweile aber soweit fertig das mir nur noch ein bBefehl fehlt, und
1 Kommentar
0
4265
0
BIOS und BIOS-Passwörter - Standardpasswörter
Informative Seite, über BIOS-Updates und Standart-Passwörter
1 Kommentar
0
14686
0
Superpasswörter?!
Schönen guten Tag, bin in einem anderen Beitrag wieder mal drüber gestolpert, so das ich mal einen eigenen Beitrag draus machen wollte. Was ist eigendlich
18 Kommentare
1
9157
0
12 >