bully778
Goto Top

Probleme mit USB Gamer Mouse

Ich habe ein Problem mit 5Tasten Mäusen, die erste Maus habe ich mit dem Verdacht auf Kabelbruch ausgetauscht, bei dieser verlor die Maus kurz die USB Verbindung (man hörte den Ton der auch beim Ein- und Ausstecken kommt), dann war diese nicht mehr zu bedienen, also hatte sich aufgehängt.
Nun habe ich mir eine ähnliche Maus gekauft (TRUST Predator, GM-4200 Gamer Optical Mouse), mit 2 Zusatztasten links, einer rechts und einer 1600DPi Umschaltung oben.
Diese Maus verliert, genauso wie die alte manchmal und unregelmässig die Verbindung, der Laserstrahl ist noch da, und auch die DPI Umschaltung funktioniert noch ! Die einzige Möglichkeit zur Wiederinbetriebnahme ist das aus- und wieder einstöpseln. Kann es sein das ich einen falschen Treiber habe, mein momentaner ist: HID konforme Maus , Treiber von Microsoft und von 2001 ?


Windows XP2, Dual Core AMD 5400+, 2GB RAM, NVidia7600GT, IE7

Content-Key: 83049

Url: https://administrator.de/contentid/83049

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Mar 13, 2008 at 17:18:09 (UTC)
Goto Top
Bei der Mouse ist eine TreiberCD dabei, die hast du offenbar bis jetzt übersehen (sonst hättest du den MS-Treiber nicht mehr). DOwnload auch beim Hersteller: http://trust.com/products/product_detail.aspx?item=14463

geTuemII