Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Profil defekt

Mitglied: Hajo2006

Hajo2006 (Level 2) - Jetzt verbinden

13.03.2007, aktualisiert 30.05.2007, 6002 Aufrufe, 1 Kommentar

PC läd nur ein Temporäres Profil weil er den Pfad nicht finden kann.

Also ich habe folgendes Problem. Nach einem Neustart meines PC`s
konnte ich mich nicht mehr mit meinem "servergespeicherten" Profil
anmelden.

Er sagt mir das er eine Datei nicht von D:/ (dort liegt mein Profil) nicht
nach C:/ kopieren kann. Detail war dann das es der Dateiname zu lang
wäre.

Ich habe dann als Admin geschaut und die Datei existiert garnicht die er
kopieren will.

Im zweiten fenster steht dann das er kein Profil findet und sich mit einem
Temporären Profil anmeldet.

Weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekommen kann. Das Problem
kam auf nachdem ich beim MSN Messenger den freigegebenen Ordner zu
einem anderen User deaktiviert hatte in den Optionen.

Gruß

Hajo
Mitglied: Hajo2006
30.05.2007 um 12:15 Uhr
Das Problem ist gelöst...

Es lag daran das der Pfad zum Freigegebenen Ordner per MSN zu lang
war. Nachdem ich mein profil mal auf C:/ genutzt habe und dann den
Ordner gelöscht habe, konnte ich das Profil wieder auf D:/ nutzen.

Also für alle die Serverbassierte Profile nutzen könnte dieses vielleicht
helfen wenn mal ein Profil nicht mehr funktionieren sollte.

Gruß
Hajo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Profil bei Serveranmeldung defekt
Frage von DaHuberWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ein User hatte bei Anmeldung keine seiner Daten mehr. ...

Windows Server

Defektes Profil am Client in einer Windowsdomäne

Frage von HorstMuellerWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe versucht in einer Testumgebung einen Windows Server 2008 R2( AD, DNS, DHCP) auf einen Windows Server ...

Outlook & Mail

Outlook Profil immer wieder mal defekt

Frage von JonOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo Leute, ich bitte euch bei einem Problem hier um Hilfe! Ich hab hier bei einem Kunden eine Server-Client ...

Windows Server

Remotedesktop-Profile regelmäßig defekt unter Server 2012 R2

gelöst Frage von niemandandersWindows Server17 Kommentare

Hallo, wir haben unter anderem einen 2012 R2 DC und 2 Remotedesktop-Sitzungshosts. Alle laufen als VMs auf einen 2012R2 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 13 StundenWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 1 TagVideo & Streaming7 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 1 TagErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 1 TagWindows Update5 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung33 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail18 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...

Video & Streaming
PVR-Projekt - RTSP - Streams auf NAS aufnehmen - welche Tools sind am leichtesten einzurichten ?
Frage von power-userVideo & Streaming18 Kommentare

Hallo zusammen, hier die Details zur obigen Frage: AAusgangspunkt / Grundvoraussetzungen Wir betreiben hier ein kleines Heimnetzwerk. 2 Smartphones, ...

Batch & Shell
Powershell Netzwerkdrucker auflisten
gelöst Frage von schiggi85Batch & Shell18 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit dem invoke-command bei einem remoteclient die installierten Netzwerkdrucker des Users abfragen. Nur klappt das ...