pfaffe
Goto Top

Programm zur benutzerdefinierten Darstellung einer Ordnerstruktur

Hallo,
unsere Vertriebsmitarbeiter sollen zu Präsentationszwecken mit Windows Tablets ausgestattet werden.
Die Vertriebsunterlagen werden per FTP auf den Geräten offline verfügbar gemacht und regelmäßig aktualisiert.
Um das Ganze jetzt professioneller und für den Anwender leichter gestalten zu können suche ich ein Tool um die Ordnerstruktur schöner darstellen zu können.
Ich stelle mir es evtl. wie ein DVD Menü vor, dass sich automatisch aktualisiert, wenn sich die Ordnerstruktur oder die Dateien verändern.
Die normale Explorer Ansicht ist auf den 10" Tablets doch etwas fummelig.....

Andere Tablets sind keine Alternative!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Content-Key: 211680

Url: https://administrator.de/contentid/211680

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Jul 17, 2013 at 09:36:09 (UTC)
Goto Top
Hallo pfaffe,
wenn's eine Windows 8 App sein darf könnte das vielleicht eine Lösung sein: http://apps.microsoft.com/windows/en-us/app/modern-file-explorer/fa9ad8 ...

Grüße Uwe