corgano
Goto Top

Programme starten nicht mehr minimiert

Einstellung bei WinXP gesucht

Hallo,

ich weiß nicht warum, aber irgendwie starten manche Programme nicht mehr minimiert, sondern öffenen ein (DOS)-Fenster im Fullscreen, z. B. ghostscript (über freepdf aufgerufen). Die Ausführung dauert oft nicht sehr lange und das Fenster wird gleich wieder geschlossen. Wenn man per Hand (alt+tab) schnell umschaltet, kann man noch in der Taskleiste sehen, welches Programm gerade das DOS-Fenster aufgemacht hat. Das Hin- und Herschalten zwischen Windows-Oberfläche und Fullscreen-DOS-Fenster nervt irre und verzögert manche Programme.
Bin völlig ratlos und suche seit Tagen ohne Ergebnis... Bin für jeden Tipp dankbar...

Danke,
Peter

Content-Key: 59268

Url: https://administrator.de/contentid/59268

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock