ottscho
Goto Top

Projekt öffnet sich nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen PC neu installuiert und wieder Visual Basic 2008 installiert.
Leider bekomme ich nun meine bisherigen Projekte nicht mehr geöffnet. Es kommt die Meldung:

"Pfad\Datei.vbproj" kann nicht geöffnet werden, weil der Projekttyp (.vbproj) von dieser Version von Visual Studio nicht unterstützt wird.
Verwenden Sie zum öffnen eine Version, in der dieser Projekttyp unterstützt wird.


Kann sich dies jmd erklären? Genau mit dieser Version wurden die Projekte erstellt...
Der einzigste Unterschied ist das ich nun kein Office 2003 SB drauf habe, sondern Office 2007 Enterprise.
Aber daran kann es dich nicht liegen, oder?

Danke
Gruß
ottscho

Content-Key: 91781

Url: https://administrator.de/contentid/91781

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock