Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Projekt Tor Konfiguration

Mitglied: JimK

JimK (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2007, aktualisiert 12.02.2007, 7325 Aufrufe, 3 Kommentare

Einen wunderschönen!

Kann mir jemand bei der Konfiguration von dem Programm Tor weiter helfen?
Denn ich möchte mal testen, ob man damit die Webseitensperren umgehen kann. Hab schon mehrere Anleitungen gelesen, doch alle sind so unverständlich. Da steht nur immer installieren, foxyproxy einrichten und los geht´s. Doch es geht nicht.
Ich muß doch bestimmt dem Tor sagen, dass alles über ein Konfigurationsskript läuft oder?

Mit freundlichen Grüßen
JimK
Mitglied: bonibaz
24.01.2007 um 15:20 Uhr
lad dir "Torpark" runter. Das muss man nicht installieren. Es handelt sich um einen Firefox-Version, in der bereits die Einstellungen für Tor integriert sind.
Bitte warten ..
Mitglied: normic
26.01.2007 um 13:49 Uhr
Geht es um eine Installation unter Win oder Linux?
Letzteres habe ich bereits mehrfach installiert - immer ohne Probleme und mit foxyproxy funkt mit und ohne privoxy.

Ausserdem meine ich vor einigen Tagen gelesen zu haben, dass Tor unter Win (noch ) nicht so stabil läuft...

Was _genau_ geht denn nicht?

mfg
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: JimK
12.02.2007 um 08:45 Uhr
einen wunderschönen!

so, war mal zum ausruhen im urlaub.
also arbeiten tue ich mit einem windows netzwerk, aber mit welchem system der übergeordnete internet server läuft, weiß ich nicht.
was genau nicht geht, weiß ich nicht. ich würde mal schätzen, dass bei den programm tor irgendwelche einstellungen fehlen. habe nämlich tor und foxyproxy einfach installiert und nichts weiter dran gemacht außer die einstellungen bei foxyproxy nach beschreibung gemacht. trotzdem baut das programm keine internet verbindung auf.
ich habe auch mal das jap probiert und es scheinte also könnte es funktionieren. aber als das programm auf "unsichtbar" gehen wollte, konnte es nicht auf seine internetdienste zugreifen. hab es auch langsam aufgegeben. es sei denn ihr habt noch ne schöne idee für mich.

mfg JimK
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Tor Browser verhindern
Frage von shigonRouter & Routing32 Kommentare

Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinem Sohn einen neuen Windows 10 PC zusammengestellt. Der PC ist auch an ...

Netzwerke
Ip verschleiern mit tor
Frage von ddjangoNetzwerke6 Kommentare

moin hab ne verständnisfrage : hab auf meinem rechner tor laufen, wenn ich mich jetzt mit myip.is "anpinge", wird ...

Sicherheits-Tools
Tor hinter (eigenem) Proxy
Frage von mrserious73Sicherheits-Tools13 Kommentare

Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Rechner ab und an den Tor-Browser, betreibe in meinem LAN aber gleichzeitig seit ...

Switche und Hubs
2 ToR switches untereinander Verbinden
gelöst Frage von TrooperGerSwitche und Hubs10 Kommentare

Guten Tag, Ich habe zwei Gebäude die über 2 Netzwerkkabel mit a 1 Gbit verbunden sind jedoch ist die ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagPeripheriegeräte2 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 2 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 5 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Routing Problem mit Kaskade FritzBox und pfsense zugeriff nur von der firewall auf die clients und 0.0.0.0
Frage von ukl1967Router & Routing22 Kommentare

Hallo, ich habe ein an sich triviales Problem elches ich allerdings nicht gelöst bekomme. NAS 10.5.10.53 Mein Netz baut ...

LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Windows Server
Lizenzen Server 2016 - 2019
Frage von HenereWindows Server9 Kommentare

Servus zusammen, laut MS kommt im 2ten Halbjahr der Server 2019. Macht es dann jetzt noch Sinn Lizenzen für ...

Netzwerkmanagement
Cisco port Zuweisung
Frage von Ghost108Netzwerkmanagement8 Kommentare

Hallo zusammen, such nach einer kurzen Syntax um mehrerer Ports eine Einstellung zuzuweisen. Aktuell mach ich dies wie folgt: ...