benzer
Goto Top

Proxy Zugangsdaten Speicherung verhindern?

Hi,
bei uns gehen die User (Win XP & 2000) über einen Proxy ins Internet. Wenn der User eine www Adresse aufruft, kommt ein Popup (IE und Firefox) wo er aufgefordert wird seine Zugangsdaten für den Proxy einzugeben.
Bei dem Popup hat der User die Möglichkeit einen Haken zu setzen das die Anmeldeinformationen gespeichert werden.
Das möchte ich verhindern - am besten per GPO (Windows 2000 Server Betriebssystem).

Gibt es eine Möglicheit diesen Haken auszugrauen / auszublenden?

Gruß

edit:
Das Fenster meine ich:

0a9e5c5f45bd32db4408b93dde7c03b6-unbenannt

Content-Key: 111768

Url: https://administrator.de/contentid/111768

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Benzer
Benzer Mar 19, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:52 (UTC)
Goto Top
Gelöst - Es geht per Registry Eintrag und Logonskript.

Win2000 - Logon Skript wird nicht ausgeführt