lodl
Goto Top

Raid Controller Treiber Fasttrack 20378

Hallo,

ich suche für mein Motherboard MSI 865g Neo2 den Raidcontroller Treiber. Leider finde ich meine diskette nicht mehr und möchte nun auf Raid 0 umstellen. Kann mir bitte einer helfen habe bis jetzt nur raus gefunden das es sich um folgenden controller handelt..

Promise Fasttrack 20378


Vielen Dank.

Content-Key: 15846

Url: https://administrator.de/contentid/15846

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Sep 10, 2005 at 13:37:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hallo !

ich suche für mein Motherboard MSI
865g Neo2 den Raidcontroller Treiber.
Leider finde ich meine diskette nicht mehr
und möchte nun auf Raid 0 umstellen.

Dazu musste aber keinen anderen Treiber installieren
sondern den RAID-Mode ändern !

Und vorher: DATENSICHERUNG !!!!!!!!!!!!!!

Kann mir bitte einer helfen habe bis jetzt
nur raus gefunden das es sich um folgenden
controller handelt..

Promise Fasttrack 20378

Teiber für MSI-Boards gibts es hier: http://www.msi.com.tw
Treiber für die Original-Controllerkarten hier: http://www.promise.com

Vielen Dank.

biddeschön

mr. tux
Member: lodl
lodl Sep 10, 2005 at 13:44:44 (UTC)
Goto Top
eigetnlich wollte ich mein system neu aufsetzen und bei promise konnte ich den treiber nicht finden...

trotzdem schon mal danke
Member: mrtux
mrtux Sep 10, 2005 at 14:28:04 (UTC)
Goto Top
Hallo !

eigetnlich wollte ich mein system neu
aufsetzen und bei promise konnte ich den
treiber nicht finden...

Bei Promise findest Du den Treiber nur dann, wenn Du eine Controllerkarte hast !
Für On-Board Chips gibt es keinen Support von denen, auch dann nicht wenn der Chip von Promise selber ist, steht übrigens irgendwo auf deren Homepage.

Schau unter der MSI-Hompage dort MUSS es den Treiber geben, ansonsten Mail an
MSI ! Von Promise kommt eh kein gescheiter Support laut meiner Erfahrung face-sad

trotzdem schon mal danke

Bitte schön !


mr. tux