mesor
Goto Top

Reaktionstest für TFT"s

Hallo,
ich habe mir gestern den Samsung 960BF gekauft und habe ihn auch gleich getestet. Da die Test- und Erfahrungsberichte alle eine einhundertprozentige Spieletauglichkeit geschildert haben, habe ich jetzt den Eindruck, dass mein LCD unnormal langsam ist, da bei sehr schnellen Bewegungen unschärfen entstehen.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Aufwendige Labortests die Reaktionsgeschwindigkeit eines LCD zu testen?

Danke

Content-Key: 42463

Url: https://administrator.de/contentid/42463

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Gregor83
Gregor83 Oct 18, 2006 at 09:32:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Mesor,

ich habe schon mal in einem Forum gelesen das einige Problem hatten mit dem BF960 das er ziemlich langsam war. Einige haben dann geschrieben das Sie bei Samsung angerufen haben und mussten die TFTs dort einschicken und es wurde eine neue Firmware draufgespielt und dannach war das Problem behoben.
Aber es gibt noch glaube ein paar Progs womit man die Reaktionszeit testen kann, aber fällt mir so gerade keins ein.

MfG
Gregor
Member: Supaman
Supaman Oct 18, 2006 at 09:55:12 (UTC)
Goto Top
ich würd die frage mal im TFT-Forum bei prad.de stellen.