Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Reinigungsband wird vom Exabyte VXA2 - LW nicht erkannt

Mitglied: norbert32

norbert32 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2007, aktualisiert 24.10.2007, 3809 Aufrufe, 4 Kommentare

Problem von Exabyte VXA2 oder Veritas Backup Exec?

Hallo,

ich habe das Problem, dass Veritas Backup Exec 10 das Reinigungsband eines angeschlossenen Exabyte VXA2 Laufwerkes nicht erkennt ...
Nun bin ich weder ein Experte für Bänder noch für Backup Exec.. Deswegen wäre es nett, wenn mir von euch jemand sagen könnte, ob das ein Problem des Bandlaufwerkes oder der Software ist.

Danke schon mal für Hilfe,
Norbert
Mitglied: Ickmus
23.10.2007 um 22:22 Uhr
Hallo,

seit wann muss eine Backupsoftware ein Reinigungsband erkennen?

Das steckst du ins Laufwerk, es wird gereinigt, und dann i.d.R. wieder ausgeworfen.
Da hat die Software keinen Einfluss drauf.

K.
Bitte warten ..
23.10.2007 um 22:54 Uhr
Hi Ickmus,

ok, das verstehe ich.
Bei Veritas kann man sich doch aber anzeigen lassen, wieviel Zeit seit der letzten Reinigung vergangen ist. Und die ändert sich nicht, trotz Reinigung...

Norbert
Bitte warten ..
Mitglied: Ickmus
24.10.2007 um 00:02 Uhr
Hi Ickmus,
Rehallo,

ok, das verstehe ich.
Bei Veritas kann man sich doch aber anzeigen
lassen, wieviel Zeit seit der letzten
Reinigung vergangen ist. Und die ändert
sich nicht, trotz Reinigung...
man kann sich anzeigen lassen wieviel Zeit seit dem letzten gelaufenen Reinigungsjob vergangen ist.
Das ist ein kleiner Unterschied.

K.
Bitte warten ..
24.10.2007 um 00:29 Uhr
Okay....

das verstehe ich.
Das heißt also, die Bezeichnung bei Veritas ist eigentlich Sch... Da steht nämlich: Letzte Reinigung...

Aber wie kann ich nun herausbekommen, wann die letzte Reinigung war?
Danke,
Norbert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
DFSR auf iSCSI LW
Frage von kasekuchenWindows Server

Hallo, habe seit langem mal wieder eine Frage. Wir haben hier eine Windows 2008 R2 Umgebung bestehend aus mehreren ...

Microsoft

Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen

Frage von Xaero1982Microsoft21 Kommentare

Moin, gibt es einen Weg einen Ordner mit einem LW-Buchstaben zu versehen und zu benennen. Subst kann zwar einen ...

Windows 7

LW bzw. Ordnerüberprüfung bei Win7 abschalten

Frage von TaumelWindows 74 Kommentare

Hallo User! Wie kann man die Überprüfung der Laufwerke bzw. Ordner bei Win7 unterbinden? Es nervt nicht nur ständig ...

Festplatten, SSD, Raid

Treiber für Seagate ST336753 LW (SCSI) gesucht

gelöst Frage von knirschkeFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo ! Ich möchte einen Rechner installieren, der eine Seagate ST336753LW Festplatte (SCSI) hat. Der Rechner hat tatsächlich noch ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 12 StundenBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenExchange Server8 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerk-Architektur mit VLANs
Frage von niLuxxNetzwerke47 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich werde in Kürze das Netzwerk unserer (sehr) kleinen Firma ...

Netzwerke
SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?
Frage von VernoxVernaxNetzwerke10 Kommentare

Hallo, ich habe es endlich geschafft mein Handy mit einer VPN Verbindung an meinen Router anzuschließen. Nach der Login ...

Windows 10
VPN Verbindung Android - Win10 funktioniert nach Update auf Android 8 Oreo nicht mehr
gelöst Frage von OnleinWindows 108 Kommentare

Hallo, SETUP: Ich habe unter Win10 (up to date) einen VPN Server eingerichtet (Eingehende Verbindung). In meinen Routern habe ...

Windows Server
Freigaben per Default nur für Domänen-Benutzer
Frage von tierwoWindows Server8 Kommentare

Hallo gibt es eine Möglichkeit, einen Server 2016 so zu konfigurieren (z.B. per GPO), dass Freigaben die erstellt werden ...