freeskierchris
Goto Top

Reply Message Icons in Outlook 2010 nicht sichtbar beim Beantworten von Mails auf IPhone

Hallo,

ich benutze ein Iphone 4S, mit dem ich meine Mails teilweise über ein Outlook Exchange Konto via Active Sync beantworte. Die Synchronisation funktioniert einwandfrei , die gesendeten Mails (via IPhone ) werden auch im Outlook unter "Gesendet" abgelegt. Allerdings wenn ich wieder auf die Desktop-Version von Outlook am PC zugreife, kann ich nicht nachverfolgen, welche Mails ich beantwortet habe, da die Icons (Reply / Forward Icons) bei den betreffenden Mails fehlen.

Welche Einstellungen muss ich am Exchange Server / am Iphone vornehmen, damit diese angezeigt werden. Würde eine Softwareaktualisierung von IOS 7 auf IOS 8 das Problem beheben?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Content-Key: 260369

Url: https://administrator.de/contentid/260369

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: user217
user217 19.01.2015 um 12:35:05 Uhr
Goto Top
läuft das per imap?
Mitglied: freeskierchris
freeskierchris 19.01.2015 um 13:45:16 Uhr
Goto Top
Nein über Exchange ActiveSync.
Mitglied: user217
user217 19.01.2015 um 13:54:18 Uhr
Goto Top
macht activeSync was anderes als pop/smtp bzw. imap? wäre mir neu