Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ricoh Aficio CL7200 wie kann ich mehrseitige Worddokumente Drucken?

Mitglied: Freakster

Freakster (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2006, aktualisiert 24.08.2006, 5022 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe hier einen Flyer mit insgesamt 7 Seiten, den muss ich öftersmal 50-100 mal ausdrucken. Ich habe nun das Problem, dass der Drucker immer Seitenweise ausdruckt, egal wie ich die Druckausgabe im Word einstelle.

Wie muss ich den PC bzw. den Drucker einstellen, und vorallem wo kann ich das einstellen, dass der Drucker immer Seite 1-7 druckt, und dann den nächsten Flyer.

Ich hoffe ihr versteht was mein Problem ist, und könnt mir helfen.
Mitglied: mp1508
24.08.2006 um 15:54 Uhr
Probier mal im Treiber die Sortierfunktion aus... ich glaub aber nicht das das hilft.
Benutzt du den PCL oder RPCS-Treiber?
Bitte warten ..
Mitglied: Freakster
24.08.2006 um 17:36 Uhr
ich benutze den RPCS-Treiber. die Sortierfunktion des Treibers habe ich ausgeschaltet, dies brachte aber auch keine Besserung
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Anwendercode für Drucker lässt sich nicht speichern - Ricoh aficio c4500

Frage von Nuzer2012Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo ! Ich habe auf einen neuen Rechner (Win7 64bit) den Treiber für den c4500 installiert. Früher hatte ich ...

Drucker und Scanner

Ricoh MP7503 - Drucken

Frage von Xaero1982Drucker und Scanner4 Kommentare

Moin Zusammen, ich versuche mich gerade daran das og. Gerät zu konfigurieren. Ich sollte die Benutzerauthentifizierung aktivieren. Das habe ...

Sonstige Systeme

Zusatzaufdruck auf jede Rückseite bei mehrseitigen Druckaufträgen

Frage von fabishopSonstige Systeme1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Aus einer Anwendung heraus wird ein Druckauftrag abgesendet. Inhalt sind bspw. 500 Seiten ...

Peripheriegeräte

Ricoh C5200 speichert Einstellungen nicht

Frage von 133941Peripheriegeräte1 Kommentar

Hallo Kollegen, habe hier einen Ricoh C5200 MFP(neu seid gestern) der Die Einstellungen für das Ausgabefach, auf einer Win10 ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 1 TagExchange Server4 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 2 TagenSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 2 TageniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

CPU, RAM, Mainboards
4x 2 GB DDR2 1066 gesucht
gelöst Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards17 Kommentare

Hallo, ich plane den RAM meines Rechners aufzurüsten. Motherboard: Gigabyte X48 DS5 Der FSB steht bei 259, daher soll ...

Microsoft Office
Druckdatum nur auf ausgedrucktem Dokument anzeigen
gelöst Frage von eichi18Microsoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen Ich versuche in einem Word Dokument das Druckdatum nur auf dem eigentlichen Ausdruck auszugeben und am Bildschirm ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...