supnova
Goto Top

SBS 08 installiert aber Exchange geht nicht

Hallo zusammen

Ich habe den SBS 08 64bit sauber aufgesetzt Domaine erstellt etc.
Wann ich nun einen User mache kann ich dort auch gleich seine Mail angeben wie es sein sollte.
Aber sobald der User auf 192.168.1.7/exchange geht kommt die server seite und sagt das er es nicht findet.
Muss man da irgend was noch machen?
Wär kann mir da helfen bitte.
fehler Meldung

HTTP Error 404.0 - Not Found
Error Code 0x80070002

Content-Key: 107970

Url: https://administrator.de/contentid/107970

Printed on: April 27, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ToxicTosh
ToxicTosh Feb 03, 2009 at 20:28:47 (UTC)
Goto Top
Ich denke mal du versuchst auf den WebAccess zuzugreifen.
Bei SBS2008 hat sich die Adresse auf:
https://<domainname>/owa

GreetZ
Toxic Tosh
Member: supnova
supnova Feb 03, 2009 at 21:44:48 (UTC)
Goto Top
super danke für die antwort das geht nun nur meine frage alle dienste etc gehen nun von auswärts .also komme auch auf den exchange hast du aber ev einen tipp warum er keine mail sendet oder empfängt?oder muss ich den internet verbindungs wizard ausüben?nur wann ich dies mache sagt er das beim netopia modem der dhcp an ist und ich diesen ausschalten soll leider geht das bei netopia nicht.
Member: supnova
supnova Feb 03, 2009 at 23:06:39 (UTC)
Goto Top
Alle Mails wo ich senden will bleiben im Postausgang und bei senden steht arsserver/unerreichbar.Er kann aber auch keine Empfangen an was kann das liegen?den ich komme von extern auf den Exchange drauf.Würde mich freuen auf hilfe da ich dringend den Server brauche für meine Diplom Arbeit