bafo
Goto Top

SBS 2008 - Zuordnung Default Web Site

Hi,
im IIS gibt es ua. die Websites Default Web Site und SBS Web Applications.

Nach Überprüfung des SBS 2008 mit dem SBS 2008 Best Practices Analyzer erhalte ich Warnungen, wo angeblich die virtuellen Verzeichnisse von Exchange Server unter Default Web Site liegen sollen.

Dem ist aber nicht so. Diese liegen korrekt unter SBS Web Applications. Dies wurde anhand diverser Reparaturanleitungen geprüft.

Jetzt habe ich den Verdacht, dass die Website SBS Web Applications für die Default Website gehalten wird.

Gibt es hierfür einen Eintrag in der Registrierung (wobei ich nichts gefunden habe) oder in einer Datei, wo auch sinngemäß drin steht Default Website = Default Web Site?

MfG
bafo

Content-Key: 181861

Url: https://administrator.de/contentid/181861

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock