mines270
Goto Top

SBS 2011 add on Software Images

Morgen alles Zusammen.....

Hallo,

folgendes Problem habe ich zur Zeit.
Wir fahren hier seit kurzen einen Windows SBS 2011 Add On und Windows 7 Pro.
Nun wird für ein Schulungsraum folgendes gewünscht. (Standard Images bzw. Windows 7)

Neue und Bestehende Clients, sollen via Remote Install (F12) mit einen Images installiert werden.
Dieses klappt zwar schon, jedoch habe ich das Problem mit der Antwort Datei zur Installation das Problem, das trotz des Eintrages des CD Key bzw. Lizenzschlüssel dieses nicht funktioniert.
Gedacht war, das dieser Automatisch eingetragen wird und die Registration der Lizenz von Microsoft automatisch geht.
Weiterhin besteht das Problem, das ich das Images wenn ich es erstellt habe, nicht zurück spielen kann auf den Server. Sysprep verweigert mir dieses.
Ich habe verschiedene Anleitungen aus dem Netz schon gelesen und nach gestellt jedoch ohne erfolg.
Unter W2k Server und W2k3 war dieses kein Problem mit Sysprep ect.
Hier jedoch bekomme ich dieses nicht hin....

Die Antwortdatei wird bzw. wurde von mir mit WAIK erstellt.
So wie MS es angibt.........
Ich weiß etwas dünn die Erklärung jedoch wenn mehr Infos erwünscht werden reiche ich diese gerne nach.........
Bin für jede Antwort die mich meinem Ziel etwas weiter bringt dankbar......

vorab
mfg
Sven

Content-Key: 181481

Url: https://administrator.de/contentid/181481

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock