mist
Goto Top

SBS 2011 Backup

Hallo,
ich habe einen SBS 2011. Als Backup nutze ich das interne Tool mit einer USB-HDD.
Jetzt wollte ich eine 2te USB-HDD anschließen. Irgendwie ist es zu einem Fehler gekommen und jetzt bekomme ich die alte HDD nicht mehr erkannt bzw. richtig in die Konsole eingebunden. So, dass diese mit den letzten Backups sichtbar ist.
Über "Windows Server-Sicherung" (unter Verwaltung) kann ich die Festplatte einlesen und mir alle Backup-Zeitpunkte anzeigen lassen.

Wer könnte mir einen Tipp geben, wie ich diese USB-HDD wieder in das System eingebunden bekommen?

Gru
Michaelc

Content-Key: 203573

Url: https://administrator.de/contentid/203573

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: iDiddi
iDiddi Mar 19, 2013 at 20:50:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn Du die Board-Suche oder die Suchmaschine Deiner Wahl bemühst, wirst Du sicherlich fündig.

Für's Erste schau mal hier:

http://www.mcseboard.de/topic/192002-sbs-2o11-datensicherung-auf-ext-fe ...

Gruß

-iDiddi-