Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS2003 Service Pack installieren

Mitglied: skysurfer

skysurfer (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2006, aktualisiert 11.02.2006, 5019 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich möchte das SBS2003 SP1 installieren. Jedoch ist mir nicht ganz klar wie ich vorgehen muss. Einige sagen man müsse das "normale" Server2003 SP1 installieren und anschließend das SBS2003 SP1. Andere wiederum sagen, dass man den Server2003 SP1 nicht installiert haben muss, um SBS2003 SP1 sauber installieren zu können. Kann mir jemand 100%ig sicher sagen wie man den SBS2003 SP1 installiert?

Und wann genau kann ich den Exchange Server SP2 und Sharepoint Services SP2 installieren? Im SBS2003 SP1 sind ja nur die SP1 enthalten. Danke vorab.
Mitglied: gogoflash
10.02.2006 um 21:42 Uhr
Hi,

folgende Updates müssen eingespielt werden (1-4) dann kanns losgehen.In dieser Reichenfolge.
Ohne Servicepack 1 für W2003 ist da essig.
1. Service Pack 1 für das Betriebssystem Windows Server® 2003
2. Windows SharePoint® Services 2.0 Service Pack 1
3. Exchange Server 2003 Service Pack 1
4. Windows XP SP2 für die Clientbereitstellung
5. Windows Small Business Server 2003 SP1

Anleitung von MS unter:
http://download.microsoft.com/download/9/2/9/92999252-87e1-474b-85bd-7f ...

Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
10.02.2006 um 22:49 Uhr
Hi,

folgende Updates müssen eingespielt
werden (1-4) dann kanns losgehen.In dieser
Reichenfolge.
Ohne Servicepack 1 für W2003 ist da
essig.
1. Service Pack 1 für das
Betriebssystem Windows Server® 2003
2. Windows SharePoint® Services 2.0
Service Pack 1
3. Exchange Server 2003 Service Pack 1
4. Windows XP SP2 für die
Clientbereitstellung
5. Windows Small Business Server 2003 SP1

Anleitung von MS unter:
http://download.microsoft.com/download/9/2/9/92999252-87e1-474b-85bd-7f ...

Gruß Miguel

Für den Link gibts von mir 4 *
Bitte warten ..
11.02.2006 um 00:22 Uhr
Super Link - Danke
Auch von mir 4 *
Bitte warten ..
11.02.2006 um 00:27 Uhr
Da wär noch was - kann man anschließend auch die SP2 für Exchange Server und Sharepoint Services ganz normal installieren, oder muss man auf etwas bestimmtes achten, etwa Dienste abschalten o.ä.?
Bitte warten ..
Mitglied: 22170
11.02.2006 um 06:59 Uhr
Die SP2 für Exchange und SharePoint Services kannst Du dann einfach nachinstallieren.

Gruß Ingo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung

Virtualbox - Wie kann ich das Extansion Pack Silent installieren?

gelöst Frage von sr1983Virtualisierung9 Kommentare

Hallo Zusammen, versuche verzweifelt einen Commandline-Befehl für die Installation des Extansion-Packs zufinden. Folgenden Befehl hab ich gefunden: vboxmanage extpack ...

Windows 7

Service Pack 1 für Windows 7 wird erneut angeboten

gelöst Frage von jsysdeWindows 712 Kommentare

Moin zusammen. Ich hätt' da gern mal ein Problem :-) Windows 7 ISO mit integriertem SP1, gerade frisch aus ...

Server-Hardware

HP Proliant Service Pack - Best Practice?

Frage von pianoman82Server-Hardware7 Kommentare

Hallo Kollegen, ungefähr bei jeder Installation des HP Proliant Service Pack stelle ich mir die Frage wie man am ...

Erkennung und -Abwehr

Trend Micro Buisness Security 9 Service Pack 3

Frage von SpeakerSTErkennung und -Abwehr5 Kommentare

Hallo, wir haben auf der Firma das Problem das bestimmte Rechner nach dem Update auf das service Packk 3 ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 45 MinutenBackup

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenExchange Server7 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerk-Architektur mit VLANs
Frage von niLuxxNetzwerke40 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich werde in Kürze das Netzwerk unserer (sehr) kleinen Firma ...

Netzwerke
SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?
Frage von VernoxVernaxNetzwerke10 Kommentare

Hallo, ich habe es endlich geschafft mein Handy mit einer VPN Verbindung an meinen Router anzuschließen. Nach der Login ...

Microsoft
Ist es möglich ein reines Volume C Datenbackup in eine Hyper-V VM zu konvertieren?
Frage von Frank84Microsoft10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Backup vorliegen, das ausschließlich das komplette C:\ Volume eines physischen Server 2012 enthält. ...

Windows Server
Freigaben per Default nur für Domänen-Benutzer
Frage von tierwoWindows Server8 Kommentare

Hallo gibt es eine Möglichkeit, einen Server 2016 so zu konfigurieren (z.B. per GPO), dass Freigaben die erstellt werden ...