joni2000de
Goto Top

Schattenkopie reservierter Platz wird nicht ausgenützt

Hallo Admins!

Ich habe auf einem w2k3 Standard Server die Schattenkopiefunktion für die Datenplatte aktiviert. Es werden alle 4 Stunden Kopien gemacht. Das funktioniert soweit auch. Der reservierte Platz ist mit 15 GB angegeben. Zu Beginn hatte ich einige Generationen der Daten als Vorgängerversionen. Jetzt auf einmal nur noch 4?? Der verbrauchte Platz liegt bei 1300 MB.

Woran kann das liegen, dass die 15 GB nicht ausgentutz werden. Die sollten doch gefüllt werden und erst nach dem Füllen werden die ältesten Daten mit den neuesten überschrieben. Sehe ich das falsch?
Warum hatte ich am Anfang mehrere Generationen und jetzt nur noch 4?

Danke für eure Tipps.

Gruß Joni

Content-Key: 123619

Url: https://administrator.de/contentid/123619

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 81825
81825 27.08.2009 um 12:19:15 Uhr
Goto Top
Hi,

ein Bisschen zum Stöbern. ;)
http://support.microsoft.com/kb/833167/de
Mitglied: joni2000de
joni2000de 27.08.2009 um 13:59:12 Uhr
Goto Top
Da steht, dass die Probleme mit SP1 behoben wurden. Bei mir ist SP2 installiert. Da sollte das ja passen??

Es hat ja in der Vergangenheit auch schon mal besser funktioniert (die 15 GB wurden allerdings nicht ganz ausgenützt).