frindly
Goto Top

SDSL anschliessen mit Kabel für 2 TAE Dosen

Ich habe eine Frage zum Anschluss eines SDLS Anschlusses

Hallo
ich habe heute von meinem Anbieter ein Paket mit einem Thomson TG605s bekommen.
Das Gerät hat einen Kabel dabei, der Geräteseitig in den Port "DSL" kommt,
er hat aber 2 TAE Stecker. Normalerweise kenne ich bei normalen DSL nur einen Stecker.
Benötige ich für SDSL 2 Stecker? Hab nur 1 Dose im Haus.

Content-Key: 201601

Url: https://administrator.de/contentid/201601

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: goscho
goscho Feb 12, 2013 updated at 11:13:27 (UTC)
Goto Top
Hallo frindly,

kennst du den Spruch?

RTFM (hier Seite 10)

Gruß Goscho
Member: frindly
frindly Feb 12, 2013 at 11:43:36 (UTC)
Goto Top
Ok, ich habe also die vierdraht VAriante und nur 1 Dose,
die Frage ist.... wird es auch so klappen?
Member: Booyah
Booyah Feb 12, 2013 at 13:54:22 (UTC)
Goto Top
naja, wie auf Seite 10 steht:
"Hiermit werden DSL-Bandbreiten bis zu 10 Mbit/s in beide Richtungen realisiert. Sollte eine der beiden DSL-Leitungen ausfallen, bleibt die DSL-Verbindung trotzdem über die andere Leitung erhalten. Die Bandbreite verringert sich entsprechend."

Ich denke nicht, dass du eine 10MB-SDSL-Leitung hast, eher eine 2MB/s. D. h. lass einen TAE baumeln und gut is!