Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Seltsames Problem mit Outlook und web.de

Mitglied: jnmayer

jnmayer (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2006, aktualisiert 09.04.2006, 4711 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen!

Ich habe hier ein etwas seltsames Problem. Ich benutze Outlook Express und habe mehrere Konten eingerichtet. Einmal T-Online, dann nochmal T-Online für einen Mitbenutzer und jetzt neu dazu ein Konto bei web.de

Ich kann eMails von web.de abrufen, das funktioniert. Ich kann auch eMails versenden (mit meinem web.de-Absender), ohne Fehlermeldungen. Nur leider ist es so:

- eMails an ein anderes web.de Konto sind sofort da
- eMails an T-Online Adressen kommen nicht an

Zumindest kommen die eMails seit einer guten Stunde nicht an. Fehlermeldung kommt aber auch keine. Hat vielleicht jemand einen Tip, was da los sein könnte?

Gruß, J. Mayer
Mitglied: jnmayer
09.04.2006 um 11:21 Uhr
Hallo nochmal,

wollte nur vermelden, dass die eMail nach ein paar Stunden doch noch angekommen ist. Ich hoffe diese lange Laufzeit war nur ein einmaliger Fehler...

Gruß, Jürgen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte

Mailunzustellbarkeit an gmx.de und web.de Mailadressen

Frage von DasIstDochIrgendwieE-Mail1 Kommentar

Hi Habe eine Domäne bei Wenn ich bestimmten Leuten auf web.de oder gmx.de schreibe bekomme ich gelegentlich folgende Fehlermeldung: ...

Probleme mit SPF und WEB.de

gelöst Frage von BootsektorE-Mail15 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit dem SPF von web.de oder unserem Mailrelay Hoster (dieser sagt das Problem liegt ...

Router & Routing

Komplexes Netzwerk mit Tagged VLAN seltsames DNS Problem

gelöst Frage von TheBitRouter & Routing26 Kommentare

Hallo ich habe in einem komplexen Netzwerk ein seltsames DNS Problem. Ich fang mal mit der Netzstruktur an um ...

CPU, RAM, Mainboards

PC fährt nicht mehr hoch nach einem seltsamen EIN-Aus-Problem

Frage von mcdutchCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Ich hatte bei meinem Ersatzrechner kürzlich ein seltsames Problem. Ich dachte zuerst, dass mein Rechner ein Problem hat, weil ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 14 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 17 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz5 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1019 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware16 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Netzwerke
Server: Sporadische Netzwerk-Aussetzer
Frage von ennveeNetzwerke9 Kommentare

Liebe Community, in einer Konfiguration mit einem Windows 2016-Server (s.u.) und 8 Clients beobachten wir unregelmäßige kurze Aussetzer - ...