michael1977
Goto Top

Server 2012 R2 Assistent für VPN und Remotedesktop hängt sich auf

Guten Agend,
ich freue mich ein Teil dieses Hilfe Formums zu sein, ich hoffe Ihr habt eine Idee und könnt mir helfen.
Mein Server 2012 R2 hängt sich bei dem Assistenten für VPN und Remotedesktop einfach auf, es tut sich nichts, der Assistens läuft und läuft und läuft aber es passiert einfach nichts.

Habt Ihr eine Idee wor ich mal nachschauen kann was da los ist?
Danke.

Content-Key: 296230

Url: https://administrator.de/contentid/296230

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: tomolpi
Solution tomolpi Feb 14, 2016 updated at 20:03:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Michael1977:
Habt Ihr eine Idee wor ich mal nachschauen kann was da los ist?

Natürlich, such mal nach der "Ereignisanzeige".

Wie ist der Server dimensioniert? Genug RAM, alle Updates drauf?

Danke.

Gruss,

tomolpi
Member: Michael1977
Michael1977 Feb 14, 2016 at 20:05:05 (UTC)
Goto Top
Hallo tomolpi,
ja alle Updates sind aufgespielt und der Server hat 64 GB an RAM.

In der Ereignisse Anzeige steht nichts diesbezüglich drin.
Member: tomolpi
tomolpi Feb 14, 2016 at 20:11:25 (UTC)
Goto Top
Geht es um einen Essentials? Das ist der einzige, bei dem mir so ein Assistent bekannt wäre...

LG,

tomolpi

PS: Wenn du bei deiner Frage nochmal auf bearbeiten klickst, kannst du das Gelöst wieder entfernen. Dein Problem ist ja noch nicht gelöst face-wink
Member: Michael1977
Michael1977 Feb 15, 2016 at 14:01:37 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für den Tipp, ja ich habe den Button "Zur Lösung Beitragen" Missverstanden und drauf geklickt.

Ja es ist der Essentials Server.
Ich meine ja bei den Assistenten laufen ja bestimmte Scripte ab, da muss an irgend einer Stelle etwas passieren das der Assistent nicht abgeschlossen werden kann, und diese Assistent Scripte sind ja sicherlich auch irgendwo hinterlegt.

Eventuell hilft es diese zu editieren?