h44656e
Goto Top

Server ActiveSync synchronisiert keine Kalender

Hallo liebe Leute,
Verzweifelung macht sich breit.

und zwar.
ich teste seit Wochen MS Server ActiveSync aus. Mittlerweile Läuft es einiger maßen ABER,
der Kalender und Kontakte werden nicht synchronisiert. Mails und Kontakte kommen an.

jemand Idee?


getestet habe ich mit Nokia E71 mit Exchange Mail, HTC mit Windows Mobile 6 und Windows Mobile 6 SDK
Überall das gleiche.

Ach und wenn ich schon frage, wie sieht es heut zu tage mit Öffentlichen Ordner, Unterordner und Freigegebenen Ordner.

mfg
Denis

Content-Key: 120237

Url: https://administrator.de/contentid/120237

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 11, 2009 at 05:51:15 (UTC)
Goto Top
Ich hatte mal das Problem das keine E-Mails syncronisiert wurden. Hab das Telefon auf Auslieferungszustand gesetzt, neu eingerichtet und dann ging's


Also zu den Öffentlichen Ordner das kann Blackberry jetzt. ActiveSync nicht.
Unterordner gehen.
Freigegebene Ordner keine Ahnung.
Member: h44656e
h44656e Jul 11, 2009 at 21:47:41 (UTC)
Goto Top
hm,
ich habe jetzt den virtuellen PDA zurückgesetzt und neu angerichtet.

bei der synchronisation konnte man sehen, dass das ding 14 termine synchronisiert. sie tauchen aber niergendwo auf.
hat noch jemand idee?
Member: h44656e
h44656e Jul 16, 2009 at 07:49:44 (UTC)
Goto Top
Hab ich raus gefunden.

Glaube nie Microsoft. face-smile
habe nach einer Anleitung von MS installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass der ganze über von urlfilter kommt

na ja,
trotzdem danke