Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Setzt jemenad von euch Group Office ein

Mitglied: RobertTischler

RobertTischler (Level 2) - Jetzt verbinden

04.08.2012 um 09:14 Uhr, 5895 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Teste seit ein paar Tagen group office ob man es seinen Kunden anbieten kann. Nun war meine Gedanke mal zu erfahren wer setzt das noch ein bzw kennt sich damit etwas genauer aus um einen Kleinen erfahrungsaustausch zu Starten.

MFG
Mitglied: maretz
04.08.2012 um 16:02 Uhr
Moin,

deinen Kunden kannst du anbieten was immer du willst... Hast du nur kleine Kunden die damit zufrieden sind spricht da ja nix gegen... Bei großen Kunden musst du immer gucken wer die Daten verwaltet, ob da ein Datenschutz-Problem auftaucht, ...

Und im Endeffekt ist es ganz einfach: Bietest du es an solltest du dich damit auskennen... denn im Zweifel hauen die DIR die Tür ein... Ob du dich damit genug auskennst um es auch zu vertreiben kannst ebenfalls nur du entscheiden...

Schönen Gruß,

Mike
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
04.08.2012, aktualisiert um 17:53 Uhr
Guckst Du hier:

Group Office <- meine Wenigkeit
(und wenn Du im offiziellen Forum nach Postcount sortierst, solltest Du mich auch SEHR WEIT oben finden, seit 2004 mit an Board...)


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
04.08.2012 um 18:31 Uhr
Hallo

Dich gibt es hier auch noch. Muss dir ganz erlich sagen war schon mal auf der seite und als ich bei Kontakt geshen hab das es zu Seite zu einer Tschechische Firma gehört hab ich an dich gedacht.
Komischer zufall.

Ok dann werde ich es mal in meinem Büronetz intersiv testen.

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Office 2016 Oberfläche anpassen per Group Policy

Frage von johndeMicrosoft Office2 Kommentare

Guten Tag Ich bin dran, die Benutzeroberfläche anzupassen für unsere Benutzer im Netzwerk. Sehr gute Infos dazu gibt es ...

Windows Server

Benutzer können NTFS-Rechte nicht setzten

gelöst Frage von john-doeWindows Server4 Kommentare

Hallo Jungs und Mädels Vielleicht kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, ich hab einen Knopf im Gehirn ...

Batch & Shell

Batch Variable setzten mit Leerzeichen

gelöst Frage von Marlon1Batch & Shell3 Kommentare

Hallo :) Ich würde gerne das man mit "set /p code= " 2 Wörter in die Variable "code" setzen ...

Datenbanken

MYSQL View group by

gelöst Frage von schneerunzelDatenbanken2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in einer MySQL DB über die ich eine View legen möchte: Die Tabelle ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 15 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 18 StundenAdministrator.de Feedback14 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...