test-os-teron
Goto Top

Share Point Services 3 Explorer Ansicht ausblenden

Trotz eingeschränkter Berechtigungen können User immer noch über Explorer Ansicht löschen, kopieren, ausschneiden und neu anlegen.

Hallo zusammen,
unser Share Point Services 3.0 läuft in seiner Testumgebung tadellos. Alle User sind ordnungsgemäß per Hierarchie in eingeschränkte Gruppen unterteilt und dürfen eigentlich nur lesen oder ändern. Sobald man aber als gemeiner User auf AKTIONEN klickt, dann auf MIT WINDOWS EXPLORER ÖFFNEN kommt der vormals Eingeschränkte doch an die Dateien heran und kann Sie sogar problemlos löschen. Ein Bug?
Ich kann mir nicht vorstellen, das das gewollt ist. Vielleicht hat jemand eine echte Lösung? Mein Workaround wäre, die Leiste so anzupassen, das die Buttons fehlen, das ist aber tatsächlich nur ein Nothilfe, da alle anderen Funktionen dann auch weg sind ;-(
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße, TF

Content-Key: 118852

Url: https://administrator.de/contentid/118852

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock